Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mia

Erstellt 20.11.2018, von Mialein. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Mialein
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Mia
20.11.2018
Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit 35 Jahren Vegetarier und lebe seit 2 Jahren vegan.
Für mich ist das Leben als Veganer eine ganz persönliche Lebenseinstellung und meine Lebensphilosophie, welche ich auch in allen Facetten des Lebens lebe und erlebe.
Ich habe ein Forum gesucht und erfreulicherweise euch, ‚Vegpool‘
gefunden. Im alltäglichen Leben stoße ich in meinem Umfeld immer wieder, aufgrund der veganen Lebensweise auf ein völliges Unverständnis und habe auch schon äußerst negative Erlebnisse hinter mich bringen müssen.
Dies ist auch ein Grund, weshalb ich ein Forum gesucht habe, welches sich in allen Lebensbereichen mit dem Thema - Vegan - beschäftigt, Gleichgesinnte zu finden und sich gegenseitig auszutauschen.
Ich bin schon gespannt und freue mich darauf hier im Forum ‚Vegpool‘ neue Eindrücke und Erfahrungen zu bekommen.

Kein Benutzerbild
Chrissie
20.11.2018
Hallo Mia,

herzlich willkommen hier im Forum! :thumbup:

Witzig, ich war auch 35 Jahre Vegetarierin, bevor ich vegan wurde. Klasse, dass Du Dich vor 2 Jahren entschieden hast, vegan zu werden. Was war der Auslöser?

Auf Unverständnis stoßen wir alle mitunter, Du kannst hier im Forum genug darüber lesen. Aber es ist gut, zu lesen, dass sich keiner beirren lässt! :D

Viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße
Chrissie

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.11.2018
Hey,
von mir auch willkommen!
Gut dass du dabei bist! :thumbup:
LG
FLO

Kein Benutzerbild
AnjaHoltz
21.11.2018
Herzlich Willkommen. Schön das du hier bist!! :thumbup:

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.11.2018
Herzlich willkommen Mialein!
Schön dass du dabei bist!
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag