Vegpool Logo
Beiträge: neue

Milch im schwarzen Tee

Erstellt 08.03.2015, von Michael111. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter4 PostsmännlichLevel 1
Milch im schwarzen Tee
08.03.2015
Hallo Leute,

ich bin wie die Engländer bzw. die Ostfriesen und brauche in meiner Kanne Schwarztee einen Schuß Milch bzw. Rahm. Und Schwarztee mit Milch bzw. Rahn soll ja auch ausgesprochen gesund sein, soll Herzattacken und Schlaganfällen vorbeugen.

Ich habe zwar schon mal ausprobiert, Soja in den Schwarztee zu nehmen; das schmeckte dann aber leider überhaupt nicht.

Also ich kann mir nicht vorstellen, Veganer zu werden, in der Tendenz zwar schon, total aber nicht. Vegetarier bin ich freilich seit gut 10 Jahren.



Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
08.03.2015
Hey micha,
hast du dazu ne Frage oder wolltest du das nur mal loswerden? 8)
LG
FLO

Kein Benutzerbild
4 PostsLevel 1
25.11.2019
Ich trinke meine Tee gerne mit Hafermilch. Super lecker! Besonders gut bei malzigen Schwarztees!

Benutzerbild von Lindchen
vegan144 PostsweiblichKölnLevel 2
27.11.2019
Hallo Michael, ich mag auch gerne Milch im schwarzen Tee und vor drei einhalb Jahren, als ich und mein Mann vegan wurden, probierten wir verschiedene vegane Milchsorten aus im Schwarztee. Hafermilch ist auch mein Favorit (und der meines Mannes) und ich denke schon lange nicht mehr an Kuhmilch (deren Geruch ich inzwischen ekelhaft finde). Allerdings nehme ich immer eine calciumfrei Sorte, weil die Milch in warmen Getränken sonst ausflockt.
Nefasu schrieb einmal hier im Forum, dass man sich binnen 14 Tagen an neue Geschmäcker gewöhnt und das stimmt wirklich, nicht nur bei Milch im Tee! Also einfach 14 Tage durchhalten, dann wird die Hafermilch im Tee richtig lecker! :happy:
Mich stört auch Sojamilch im Tee nicht mehr (wenn mal die Hafermilch alle ist) :green:
LG, Lindchen

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegetarisch leben

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag