Möchte mich kurz vorstellen:

Erstellt 21.10.2015, 18:07 Uhr, von saisonelly. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Möchte mich kurz vorstellen:
21.10.2015, 18:07 Uhr
Hallo Floh
> toll das du mich hier willkommen heißt, ich habe mich noch gar nicht eingefunden, es fehlte an Zeit.
> Ich suche den Austausch: Rezepte, Ideen, Kummer, Gesundheit und dachte, ich hin hier richtig.
> Bin 56, verheiratet und auch mein Mann ist Veganer. Seit 15 Jahren sind wir Vegetarier und seit 5 Jahren Veganer. Mir macht es viel Spaß, weil kochen ist einfach nicht mehr dasselbe wie vorher. Man wird am Herd kreativer und läßt auch die ein oder andere Rohkost mit einfließen.
> Wie sind Naturmenschen, setzten uns für Tierleid ein, kehren aber erstmal vor der eigenen Hütte, will heißen, halten die Augen auf ,was um uns herum passiert. Hunde oder Katzenenlend. Halter, die mit ihrem Hund nur um die 4 Ecken gehen oder sie nur in den Garten lassen usw. Wir halten immer die Augen offen , weil es hier bei uns im Lande genug zu tun gibt was die Tierhaltung anbelangt, da muss man nicht ins Ausland gucken und die Tiere hier her holen. Aber das ist meine Meinung, obwohl Bekannte von mir Tiere aus Bulgarien und aus Spanien haben und das auch OK ist.
> Zucht unterstützen wir gar nicht, die Heime sind voll und ich denke das wird auch nicht besser werden weil jetzt schon viele nicht mehr in der Lage sind ihre Tiere zu versorgen.
> Gut das es die Tiertafel gibt.
> Was die Nutztierhaltung anbelangt....Bauchschmerzen ohne Ende....was für ein Leid.
> Barbara Rütting ist uns ein Vorbild und wir haben sie auch schon kennen gelernt, tolle Frau.
>
> So, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
> LG
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
21.10.2015, 19:39 Uhr
Hey
hehe, danke :D
Ich glaube das ging an alle. Oder?
Willkommen jedenfalls! 8)
LG
FLO
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
21.10.2015, 20:00 Uhr
Hallo saisonelly

Willkommen in unserem tollen Forum.

Ich glaube ihr seit eine sehr große Bereicherung für unser Forum. :thumbup:

Menschen wie ihr die sich so für die Tiere einsetzen verdienen meine Hochachtung.
Dein Handeln und deine Gedanken sind sehr durchdacht und für mich nachvollziehbar.

Freue mich auf deine Beiträge


LG rossie und Benni (Hund)
antworten | zitieren |
22.10.2015, 10:36 Uhr
Ja, sollte an ALLE sein...
Auch Hallo, demnächst mehr von mir, bin gerade im Stress.
Bis dahin, schönen Tag an ALLE
antworten | zitieren |
22.10.2015, 17:10 Uhr
seh ich wie Rossie! :star: :thumbup:
Klingt toll, wie Ihr das gemacht habt!
LG
FLO
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganer aus Berlin



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
5
Florian89
15.04.2021, 21:57 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.