Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin!

Erstellt 30.12.2015, von Diego. Kategorie: Neu hier. 23 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
01.01.2016
Halo Diego !


Du wirst sicher fuer Dich Deinen indi iduellen Weg hin zum veganem Leben finden und dabei wuensche ich Dir Kraft und alles Gute.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von Diego
Themen-Starter87 PostsmännlichArnisLevel 2
01.01.2016
Danke erstmal für eure Tipps! :thumbup: Ich denke, ich werde es wie folgt versuchen: alles, was aktuell noch an Fleisch da ist ( 500g Hack, Pizza mit Salami, Flammkuchen mit Speck) wird noch gegessen, aber ich kaufe kein neues Fleisch, oder Wurst mehr. Stattdessen habe ich mir bei Smilefood Gyros und Hack geordert, einfach mal testen.
Ansonsten will ich dann nach und nach den Rest "ausschleichen", also mit Gewöhnungsphasen.
Und mir auch mal "Rückschläge" genehmigen, wenn es sein muss. Ich werds schon irgendwann irgendwie packen :D

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
01.01.2016
Ja Diego !

Ich glaube auch fest daran , dass Du es s haffen wirst.

Hier findest Du immer Unterstuetzung oder Hilfe , wenn Du moechtest.

Ein guten Anfang im Jahr 2016 und fuer alles im neuem Jahr gutes Gelingen.

Gr.
Klee

Kein Benutzerbild
Caro1994
01.01.2016
Ganz genau.
Sich selber Druck machen, das bringt gar nichts.
Das Wichtigste ist, dass es dir damit gut geht.


Liebe Grüße

Caro

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Umfrage

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag