Hi !

Erstellt 26.01.2021, 16:15 Uhr, von Kurkumaa1. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

29.01.2021, 16:27 Uhr
Das sind die zwei wichtigste Sachen.
Daneben habe ich auch ein paar Kilo verloren, obwohl ich Muskeln aufbauen möchte. Ich war extrem dünn. Das ist der schwierige Teil.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
29.01.2021, 19:05 Uhr
Hallo Kurkumaa1 !
Vielleicht kannst Du mal bei Patrick Baboumian- einem veganen Gewichtheber - mal nachschauen,
hier ein Interview mit ihm:
https://veganes-eiweiss.de/protein-muskelaufbau-ernaehrung-patrik-baboumian-interview/

Da geht es auch um Muskelaufbau mit veganer Ernährung , musst ja nicht gleich ein Gewichtheber werden, aber vielleicht hilft Dir das ein wenig ! ;)

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hey alle zusammen!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neu in der Community
Ich bin ganz neu in dieser veganen Welt. Mich hat das …
Veggie-klara
2
anka
heute, 14:31 Uhr
» Beitrag
Guter vegane Käse
Ich würde gerne frage ob jemand gute vegane Käsealternativen…
Zwoelfvegan
4
maira
heute, 12:28 Uhr
» Beitrag
Neu hier und viele Fragen
Das Thema Vegan leben interessiert meine Frau und mich …
Sourkraut
27
Xx.Julia.xX
heute, 11:49 Uhr
» Beitrag
Hallo, ich bin ein zwölfjähriger Veganer aus Landau i.d. Pfalz
Veganer da draußen. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus der …
Zwoelfvegan
3
Xx.Julia.xX
heute, 11:27 Uhr
» Beitrag
Kennt ihr Jugendliche Veganer (so 10 - 13) im Kreis Landau (in der Pfalz)
Ich suche einfach nach ein paar neuen Freunden um mein …
Zwoelfvegan
0
Zwoelfvegan
gestern, 23:59 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.