Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hi !

Erstellt 26.01.2021, von Kurkumaa1. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kurkumaa1
Themen-Starteromnivor10 PostsmännlichMainzLevel 1
29.01.2021
Das sind die zwei wichtigste Sachen.
Daneben habe ich auch ein paar Kilo verloren, obwohl ich Muskeln aufbauen möchte. Ich war extrem dünn. Das ist der schwierige Teil.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.01.2021
Hallo Kurkumaa1 !
Vielleicht kannst Du mal bei Patrick Baboumian- einem veganen Gewichtheber - mal nachschauen,
hier ein Interview mit ihm:
https://veganes-eiweiss.de/protein-muskelaufbau-ernaehrung-patrik-baboumian-interview/

Da geht es auch um Muskelaufbau mit veganer Ernährung , musst ja nicht gleich ein Gewichtheber werden, aber vielleicht hilft Dir das ein wenig ! ;)

Lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hey alle zusammen!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag