Moin 🥳

Erstellt 28.03.2021, 13:32 Uhr, von Bambi. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Moin 🥳
28.03.2021, 13:32 Uhr
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade neu angemeldet und hoffe hier ein paar nette Gespräche zu führen.
Was geht bei euch so? Haha :heart:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
28.03.2021, 15:41 Uhr
Bambi hey! :wink: Magst Du denn bisschen mehr von Dir erzählen? Wie kamst Du zum Veganismus?
Willkommen und viel Spaß hier! :D
antworten | zitieren |
28.03.2021, 17:37 Uhr
Hab eigentlich noch nie Fleisch gegessen und wollte immer Veganer sein, dann bin ich 18 geworden und hab damit angefangen. Voll und ganz vegan bin ich seit ich 20 bin :)
Tiere waren immer Begleiter, deswegen nie was zu Essen und die tierischen Produkte hab ich dann erstmals mit 15 oder so in Frage gestellt.
:thumbup:
Jetzt bin ich nur ziemlich allein mit den Überzeugungen und dachte hier gibts ja bestimmt Leute die auch so denken 😅👌🏽
antworten | zitieren |
28.03.2021, 17:45 Uhr
Herzlich willkommen, Bambi.
Wünsche dir viel Freude im schönen Friesland und besonders hier im Forum. :thumbup:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
28.03.2021, 18:21 Uhr
Ich wie nett, danke ☺️ :heart:
antworten | zitieren |
31.03.2021, 16:14 Uhr
Zitat Bambi:Hab eigentlich noch nie Fleisch gegessen und wollte immer Veganer sein, dann bin ich 18 geworden und hab damit angefangen. Voll und ganz vegan bin ich seit ich 20 bin :)
Tiere waren immer Begleiter, deswegen nie was zu Essen und die tierischen Produkte hab ich dann erstmals mit 15 oder so in Frage gestellt.
:thumbup:
Jetzt bin ich nur ziemlich allein mit den Überzeugungen und dachte hier gibts ja bestimmt Leute die auch so denken 😅👌🏽

Hey Bambi - richtig - Hier bist Du unter "Deinesgleichen" :D

Toll, dass Du schon als Jugendliche alle tierischen Produkte in Frage gestellt hast!!! :heart: Ich habe leider ca. 45 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass auch Milch/Honig/Eier/Wolle/Seide etc. nicht ohne Tierqual und Entrechtung der Lebewesen zu "produzieren" (welch ein Wort) sind...


Ich freu mich, dass wir hier im Forum alle Altersstufen auffinden! Und es ist immer wieder bemerkenswert, wie die Entscheidung, keine Tiere mehr ausbeuten zu wollen, jeder meist ganz alleine von innen heraus herleitet, und dann seiner neuen Haltung gemäß neue Leute sucht. :star: :star: :star:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Besser spät als nie



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo
Ich heiße Boris, bin 40 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich …
simplyblue
7
simplyblue
gestern, 21:05 Uhr
» Beitrag
New Chapter
Hallo ihr alle da draussen! Ich freue mich nun auch Teil …
livv.k
7
METTA
gestern, 20:24 Uhr
» Beitrag
Vorstellung meiner Person
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😊 ich freue mich …
rapscha
16
livv.k
gestern, 19:27 Uhr
» Beitrag
Ein kurzes Hallo
Ich bin Anna und freue mich hier zu sein. Seit knapp einem …
AnWei
5
Salma
gestern, 14:55 Uhr
» Beitrag
Nochmal jemand neues
Ich bin 14 Jahre alt und seit 2 Jahren vegetarisch, seit …
Irbis
4
Salma
gestern, 14:13 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.