Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin 🥳

Erstellt 28.03.2021, von Bambi. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 Postsweiblich26506 NordenLevel 1
Moin 🥳
28.03.2021
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade neu angemeldet und hoffe hier ein paar nette Gespräche zu führen.
Was geht bei euch so? Haha :heart:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.03.2021
Bambi hey! :wink: Magst Du denn bisschen mehr von Dir erzählen? Wie kamst Du zum Veganismus?
Willkommen und viel Spaß hier! :D

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 Postsweiblich26506 NordenLevel 1
28.03.2021
Hab eigentlich noch nie Fleisch gegessen und wollte immer Veganer sein, dann bin ich 18 geworden und hab damit angefangen. Voll und ganz vegan bin ich seit ich 20 bin :)
Tiere waren immer Begleiter, deswegen nie was zu Essen und die tierischen Produkte hab ich dann erstmals mit 15 oder so in Frage gestellt.
:thumbup:
Jetzt bin ich nur ziemlich allein mit den Überzeugungen und dachte hier gibts ja bestimmt Leute die auch so denken 😅👌🏽

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
28.03.2021
Herzlich willkommen, Bambi.
Wünsche dir viel Freude im schönen Friesland und besonders hier im Forum. :thumbup:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 Postsweiblich26506 NordenLevel 1
28.03.2021
Ich wie nett, danke ☺️ :heart:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
31.03.2021
Zitat Bambi:
Hab eigentlich noch nie Fleisch gegessen und wollte immer Veganer sein, dann bin ich 18 geworden und hab damit angefangen. Voll und ganz vegan bin ich seit ich 20 bin :)
Tiere waren immer Begleiter, deswegen nie was zu Essen und die tierischen Produkte hab ich dann erstmals mit 15 oder so in Frage gestellt.
:thumbup:
Jetzt bin ich nur ziemlich allein mit den Überzeugungen und dachte hier gibts ja bestimmt Leute die auch so denken 😅👌🏽

Hey Bambi - richtig - Hier bist Du unter "Deinesgleichen" :D

Toll, dass Du schon als Jugendliche alle tierischen Produkte in Frage gestellt hast!!! :heart: Ich habe leider ca. 45 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass auch Milch/Honig/Eier/Wolle/Seide etc. nicht ohne Tierqual und Entrechtung der Lebewesen zu "produzieren" (welch ein Wort) sind...


Ich freu mich, dass wir hier im Forum alle Altersstufen auffinden! Und es ist immer wieder bemerkenswert, wie die Entscheidung, keine Tiere mehr ausbeuten zu wollen, jeder meist ganz alleine von innen heraus herleitet, und dann seiner neuen Haltung gemäß neue Leute sucht. :star: :star: :star:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Besser spät als nie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag