Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin!

Erstellt 13.02.2022, von Malte. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Malte
Themen-Startervegan2 PostsmännlichHamburgLevel 1
Moin!
13.02.2022
Hallo!
Ich bin Malte(34) und wohne vor kurzem nach Hamburg gezogen. Mir geht es vor allem darum, Gleichgesinnte in meiner Stadt zu treffen. Denn das wahre Leben findet für mich immer noch da draußen statt. Also, wenn jemand Lust hat auf Restaurantbesuche, Austausch etc. dann könnt ihr euch gerne melden. Ich will einfach die Menschen zu mir treffen, die zu mir passen. Egal ob du schwarz, weiß, gelb, hetero, schwul, lesbisch, trans oder was auch immer bist. :-)

Ansonsten studiere ich Psychologie, höre und spiele gerne Metal, Rock, mache Sport, mag gerne Filme und Serien. Ansonsten einfach fragen.

Schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Malte

Benutzerbild von Baabylon
vegan30 PostsweiblichElmshornLevel 2
13.02.2022
Hi Malte,

Hamburg? - Definitiv eine gute Wahl. Hoffe, du lebst dich schnell ein.

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
Baabylon

Benutzerbild von Malte
Themen-Startervegan2 PostsmännlichHamburgLevel 1
14.02.2022
Hallo Baabylon!
Vielen Dank. Ich lebe mich so langsam aber sicher gut ein. :-)

Liebe Grüße aus Hamburg
Malte

Kein Benutzerbild
MarionK
14.02.2022
Hallo Malte, herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.02.2022
Hallo Malte
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum ! :wink: Hatte Dich erst mit einem anderen Malte verwechselt aber der wohnt in der Nähe von Oldenburg ! ;)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

This is Baabylon

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag