Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin aus Bremen

Erstellt 16.06.2018, von Ragaley. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Ragaley
Moin aus Bremen
16.06.2018
Gar nicht so einfach, sich hier durchzufinden - aber dafür ein umso interessanteres Forum zumindest von außen.

Also, da bin ich alte Frau (fast 67) nun, und wie meine Signatur sagt: Irgendwie lernt man - muss man es lernen - schwimmen, wenn man in ein (neues)Wasser geworfen wird....:oo

Wie ich ernährungstechnisch aufgewachsen bin, dürfte klar sein.... Und lange Zeit wars ja auch ok für mich.

Das Bewusstsein, dass etwas nicht stimmt, nicht mehr stimmt, das kommt ja erst in diesen Tagen....


Und dem will und kann ich mich halt auch nimmer verschließen.


Sodele, aber mehr dann in den Forenteilen - so ich sie denn finde.... :lol:

Viele Grüße erstmal


Raggy

Kein Benutzerbild
Biophilie
16.06.2018
Hallo Ragaley,
Herzlich willkommen hier!
Ja irgendwann lernt man...begreift man..., was man da viele Jahre lang unterstützt und verdrängt hat...
Besser spät als nie! Ich musste auch fast 50 werden, bis ich endlich konsequent vegan wurde.
Viel Freude dabei, hier im Forum zu stöbern und dich einzubringen!
Liebe Grüße
Biophilie

Kein Benutzerbild
Ragaley
16.06.2018
Danke, Bio :clap:

Kein Benutzerbild
Tanni
16.06.2018
Hallo Raggy, herzlich willkommen bei uns.
Schön, dass du da bist.
Viel Freude hier.
LG Tanni

Kein Benutzerbild
Ragaley
16.06.2018
Dankeschön! Was für ein toller Hund - ist das deiner? :heart:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neuanfang auf Vegpool

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag