Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin aus dem Norden

Erstellt 12.12.2019, von Chrisveg. Kategorie: Neu hier. 40 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Chrisveg
18.12.2019
Hallo "Nachbarin" ;)

Noch immer "schwimme" ich - und suche einen Thread, in dem ich nun mit meinen eigenen Gedanken und Fragen und was auch immer zu Potte kommen kann.


Kann mir einer verraten, WO das nun wirklich passen würde??? :wtf:

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.12.2019
Hallo Chrisveg !
Geht es Dir denn um ein bestimmtes sachbezogenes Thema , also Ernährung, oder Allergien oder vegane Lebensmittel etc oder um Dich allgemein, bei letzterem bist Du doch gerade hier bei Deinem Vorstellungsthread richtig. Andererseits kannst Du ja auch mal die threads durchsuchen, die schon vorhanden sind, auch ältere, vielleicht findest Du dann etwas , was Du suchst!

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Chrisveg
18.12.2019
Okay, danke! Dann bleibe ich einfach hier damit.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
18.12.2019
Eröffne halt einfach einen neuen thread oder schreib hier in diesen... Ich verstehe das Problem nicht :wtf:

Kein Benutzerbild
Chrisveg
20.12.2019
Sorry, aber das Ganze wird jetzt hier für mich irgendwie krank. Hunde und Katzen nun auch noch vegan ernähren - mir fehlen da echt jede Worte, aber ich bin hier definitiv falsch.

Daher umgehend ACCOUNT LÖSCHEN!!!!


Ade

Kein Benutzerbild
anonym
20.12.2019
[Post gelöscht]

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.12.2019
war ein bisschen anstrengend...

Kein Benutzerbild
PeeBee
20.12.2019
Alles, was nicht ins eigene Weltbild passt, als "krank" zu bezeichnen, ist schon heftig. Sie schrieb anfangs mal, dass sie in mehreren Foren Schiffbruch erlitten hat. Ob sie wohl mal darüber nachgedacht hat, woran das liegen könnte? Ich habe sie auf eine gewisse Art nicht unsympathisch gefunden in ihrer Suche nach einem anderem Weg. In ihrem Alter (das ja auch das meine ist) ist so etwas doch eher selten, überhaupt einen neuen Weg ausprobieren zu wollen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.12.2019
Eigentlich schade, da sie JA einerseits etwas Neues gesucht hat, aber andererseits wahrscheinlich nicht so recht weiß, wie es weitergehen sollte. Ich wünsche ihr, dass sie vielleicht irgendwann mal einsieht, dass sie nicht alles was in ihr Weltbild passt sofort ablehnen muss! Vielleicht kann ihre Tochter, die ja wohl vegan ist, ihr auf dem veganen Weg die Augen öffnen und weiterhelfen.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.12.2019
Das muss man jetzt nicht verstehen?! Ich bin auch nicht immer einer Meinung, aber man muss sich doch nicht gleich beschimpfen und beleidigen. Es hat doch jeder sein Recht auf eine eigene Meinung....

Ich habe jetzt gerade den Thread noch einmal gelesen: Sie war ja selber auch nicht vegan, nicht mal vegetarisch. Wahrscheinlich wollte sie es mal ausprobieren und hat erst jetzt gesehen, was da alles "hinten dran hängen" kann. Und das war dann doch zuviel zu Guten...

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallole

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag