Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin aus Hamburg!

Erstellt 30.06.2016, von Tiomi. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter4 PostsLevel 1
Moin aus Hamburg!
30.06.2016
Ich wollte auch mal hallo sagen! :-)
Gleich vorweg muss ich sagen - ich lebe nicht vegan. Ich esse Fleisch (bitte nicht hauen!). ABER ich bin ein Verfechter der bewussten Ernährung und dem bewussten Umgang mit unseren Ressourcen.
Außerdem habe ich viele vegane Produkte des täglichen Lebens (Shampoo, Cremes & Co.) kennen und schätzen gelernt. Dazu erstelle ich gerade auch eine Homepage, nur für solche Produkte.
Ich bin erstaunt, wieviel man lernt, wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt. Freue mich auf regen Austausch und eure Erfahrungen!

Benutzerbild von mousicorn
vegan26 PostsweiblichKielLevel 2
30.06.2016
Hallo auch aus dem Norden :)
Herzlich Willkommen.
Auch was deine Interessengebiete angeht wirst du hier sicher regen Austausch finden.
Ich denke keiner hier reißt dir den Kopf ab, wir sind ja alle zivilisierte Menschen und respektieren einander.

Lieben Gruß,
mousicorn

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.06.2016
Hi Tiomi,
herzlich willkommen hier :)
Möchtest Du Veganer werden oder was hält Dich bisher ab?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
30.06.2016
Hi herzlich willkommen hier :)

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
30.06.2016
Von mir auch willkommen! Gut, dass du hier bist :clap:

Kein Benutzerbild
Themen-Starter4 PostsLevel 1
15.07.2016
Danke für die nette Aufnahme!

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
15.07.2016
Guten Morgen und willkommen hier im Forum!
Hamburg ist eine recht schöne Stadt und wir werden im Oktober wieder dort sein.
Der Frage von Kilian schließe ich mich an: was hält dich davon ab, vegan zu werden? Gerade wenn du doch ein Verfechter der bewussten Ernährung bist...
Liebe Grüße aus dem Süden!
Moni

Kein Benutzerbild
Themen-Starter4 PostsLevel 1
15.07.2016
Moin Moni!

Das stimmt wohl, schon ein schönes "Städchen" hier. :-)

Ich möchte hier nicht die "Standard-Diskussion" anfangen. Ich mags einfach. Solang das Fleisch nicht aus verschweißten Billig-Verpackungen kommt. Vielleicht komme ich über die veganen Produkte auch noch zu der entsprechenden Ernährung.

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
15.07.2016
Also dann ist es wegen dem Geschmack?
Na dann, Mahlzeit.

Schöne Zeit hier noch.

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.07.2016
Hi Tiomi,
schön, dass Du wieder reinschaust. Dann sparen wir uns die Diskussion einfach. Wenn Du Fragen hast, schreib einfach :) :star:
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich bin der neue :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag