Moin aus Hamburg!

Erstellt 30.06.2016, 11:05 Uhr, von Tiomi. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Moin aus Hamburg!
30.06.2016, 11:05 Uhr
Ich wollte auch mal hallo sagen! :-)
Gleich vorweg muss ich sagen - ich lebe nicht vegan. Ich esse Fleisch (bitte nicht hauen!). ABER ich bin ein Verfechter der bewussten Ernährung und dem bewussten Umgang mit unseren Ressourcen.
Außerdem habe ich viele vegane Produkte des täglichen Lebens (Shampoo, Cremes & Co.) kennen und schätzen gelernt. Dazu erstelle ich gerade auch eine Homepage, nur für solche Produkte.
Ich bin erstaunt, wieviel man lernt, wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt. Freue mich auf regen Austausch und eure Erfahrungen!
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
30.06.2016, 11:10 Uhr
Hallo auch aus dem Norden :)
Herzlich Willkommen.
Auch was deine Interessengebiete angeht wirst du hier sicher regen Austausch finden.
Ich denke keiner hier reißt dir den Kopf ab, wir sind ja alle zivilisierte Menschen und respektieren einander.

Lieben Gruß,
mousicorn
antworten | zitieren |
30.06.2016, 12:17 Uhr
Hi Tiomi,
herzlich willkommen hier :)
Möchtest Du Veganer werden oder was hält Dich bisher ab?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
30.06.2016, 14:56 Uhr
Hi herzlich willkommen hier :)
antworten | zitieren |
30.06.2016, 20:25 Uhr
Von mir auch willkommen! Gut, dass du hier bist :clap:

antworten | zitieren |
15.07.2016, 10:24 Uhr
Danke für die nette Aufnahme!
antworten | zitieren |
15.07.2016, 10:31 Uhr
Guten Morgen und willkommen hier im Forum!
Hamburg ist eine recht schöne Stadt und wir werden im Oktober wieder dort sein.
Der Frage von Kilian schließe ich mich an: was hält dich davon ab, vegan zu werden? Gerade wenn du doch ein Verfechter der bewussten Ernährung bist...
Liebe Grüße aus dem Süden!
Moni
antworten | zitieren |
15.07.2016, 10:50 Uhr
Moin Moni!

Das stimmt wohl, schon ein schönes "Städchen" hier. :-)

Ich möchte hier nicht die "Standard-Diskussion" anfangen. Ich mags einfach. Solang das Fleisch nicht aus verschweißten Billig-Verpackungen kommt. Vielleicht komme ich über die veganen Produkte auch noch zu der entsprechenden Ernährung.
antworten | zitieren |
15.07.2016, 11:03 Uhr
Also dann ist es wegen dem Geschmack?
Na dann, Mahlzeit.

Schöne Zeit hier noch.
antworten | zitieren |
15.07.2016, 11:17 Uhr
Hi Tiomi,
schön, dass Du wieder reinschaust. Dann sparen wir uns die Diskussion einfach. Wenn Du Fragen hast, schreib einfach :) :star:
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Ich bin der neue :)

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.