Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin aus Hamburg

Erstellt 27.09.2020, von HappyMammut. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von HappyMammut
Themen-Startervegan17 Postsweiblich22589 HamburgLevel 2
Moin aus Hamburg
27.09.2020
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 42, lebe in Hamburg und bin jetzt seit ein bißchen mehr als drei Jahren vegan. Am Anfang wollte ich es mal eine Zeit lang vegetarisch ausprobieren und bis ich dann in die Umsetzung kam, war der Kopf / das Herz schon viel weiter und ich bin direkt bei vegan eingestiegen. :D

Und jetzt schaue ich mich erst mal im Forum um...

Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.09.2020
Herzlich willkommen bei uns! :wink:
Schön, das du dabei bist :clap:
Wie hast du uns denn gefunden?

Benutzerbild von METTA
vegan4.581 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.09.2020
Hallo Happy Mammut
auch von mir ein herzliches Willkommen hier, musste ein wenig schmunzeln über Deinen Avatar ! :D
weil Dein Name jetzt gar nichts damit zu tun hatte mit dem Bild, da hätte ich eher ein Mammut erwartet. ;)

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.09.2020
Hi und auch von mir ein :heart: -liches Willkommen!

Kein Benutzerbild
akosua
29.09.2020
Hallo Happy Mammut, ein herzliches Willllkommen auch von mir!

Benutzerbild von HappyMammut
Themen-Startervegan17 Postsweiblich22589 HamburgLevel 2
02.10.2020
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :heart:

Zitat kilian:
Wie hast du uns denn gefunden?


Also ich habe einfach nach "Forum" und "Vegan" gesucht. In erster Linie um mich mal mit ganz normalen anderen Veganern austauschen zu können. Mir geht es gut und ich habe einen super unterstützenden Ehemann (der selbst noch omnivor isst). Trotzdem suche ich im Moment ein bißchen nach... Zugehörigkeit?!


Zitat METTA:

auch von mir ein herzliches Willkommen hier, musste ein wenig schmunzeln über Deinen Avatar ! :D
weil Dein Name jetzt gar nichts damit zu tun hatte mit dem Bild, da hätte ich eher ein Mammut erwartet. ;)
METTA


jaha :D das passt so zusammen: wenn das Mammut meditiert, wird es ja auch happy ;-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wieder aktiv(er) im Forum

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag
Vorstellung
Nicx252
3
METTA
METTA

05. Mär.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag