Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin, bin neu hier!

Erstellt 21.03.2021, von Faolan. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Moin, bin neu hier!
21.03.2021
Hallo Veganer Freunde, ich lebe jetzt seid mehreren Monaten ebenfalls ohne tierische Produkte und anfangs war es garnicht so schwierig wie gedacht. Nur mittlerweile hab ich dass Problem, dass mir nichts mehr vernünftiges zum Frühstück und Abendessen einfällt. Ich will auf keinen Fall alles über den Haufen schmeißen! Hat jemand, einfache und abwechslungsreiche Ideen zum Thema veganes Abendessen und Frühstück? Sorry für die späte Uhrzeit, kann nicht schlafen und suche Gleichgesinnte!

Kein Benutzerbild
Meru
22.03.2021
Hey :) Was hast du den sonst immer gegessen, dass es so eintönig wurde?

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
22.03.2021
Hallo, willkommen :star:
Vielleicht sind in diesem Thread Tipps für dich dabei:
https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/flotte-fruehstuecke-fuer-eilige-veganer-1.html

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
22.03.2021
Hi und willkommen - das Forum freut sich über jeden, der sich hier beteiligt! :thumbup: :wink:
Magst Du Dich vielleicht auch ein bisschen vorstellen?


Hier sind interessante Rezeptdatenbanken
https://vegan-taste-week.de/rezepte/rezeptdatenbank
http://100affen.de/

dann gibt es hier eine Übersicht über Kochbücher
https://www.vegpool.de/magazin/10-besten-veganen-kochbuecher.html

Und hier gibt es viele Beiträge
https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/

Viel Spaß hier! :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Guten Morgen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag