Moin Moin

Erstellt 13.06.2016, 07:55 Uhr, von Lizzy4. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Moin Moin
13.06.2016, 07:55 Uhr
Hallo zusammen :)
Ich heiße Larissa bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Hansestadt Hamburg.
Ich lebe nun seit 3 Jahren Vegan.
Anfangs hatte ich viele Schwierigkeiten mit meiner Familie, sie konnten meine Einstellung nicht verstehen.
Es hat viel Zeit gekostet,bis sie es akzeptieren konnten.


Ich freue mich hier nette Menschen zu finden, die wie ich Vegan sind. Denn die meisten meiner Freunde sind das nicht und oft fehlt mir ein Austausch über vegane Themen.


Liebe Grüße und einen schönen Tag
Larissa (:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
13.06.2016, 08:28 Uhr
Hallo Larissa!

Willkommen in unserem freundlichen Forum.
Du hast ja Glück, wohnst in Hamburg da gibt es sicher viele vegane Angebote.

Kochst du denn selbst?
Die Familie wird es noch akzeptieren und dann lassen sie dich in Ruhe.

Bis bald
rossie
antworten | zitieren |
13.06.2016, 08:37 Uhr
Hi rossie,
Ja in Hamburg ist das Angebot wirklich sehr groß :)
Ich koche jeden Tag für mich selbst. Da meine Familie nicht Vegan lebt, müssen wir uns immer wegen den Zeiten in der Küche absprechen, aber nach drei Jahren funktioniert das alles ganz gut.


Vielen Dank für die liebe Begrüßung (:
Bis dann
Larissa
antworten | zitieren |
13.06.2016, 18:25 Uhr
Huhu Larissa, herzlich Willkommen, schön, dass du nun auch hier bist.
Du wohnst in einer Stadt, die ich total gern mag und wo ich auch schon war.
Freue mich, dass du trotz der anfänglichen Widerstände deine vegane Lebenweise durchgezogen hast, Hut ab. Du kannst stolz auf dich sein.
antworten | zitieren |
14.06.2016, 17:50 Uhr
Liebe Tanni,
vielen Dank für die lieben Worte :)
Der Widerstand war am Anfang schon sehr groß, mit vielen Diskussionen. Vor allem über diverse Vorurteile. Aber nach den ersten veganen Kuchen mussten meine Eltern dann zugeben, dass Veganes sehr gut schmeckt und man auch ohne Eier und Milchprodukte backen kann.
Ich versuche meine Eltern immer mit leckerem Essen zu überzeugen sich vegan zu ernähren, da die Gespräche über Fakten und Vorteile einer veganen Ernährung nicht geholfen haben.
Allerdings wollen sie einfach nicht ihr Fleisch aufgeben, was mit ärgert!
Liebe Grüße
Larissa

antworten | zitieren |
16.06.2016, 19:25 Uhr
Hey
herzlich willkommen auch von mir! :wink:
LG
FLO
antworten | zitieren |
17.06.2016, 21:09 Uhr
Herzlichen Willkommen auch von mir. Ich bin erst 3 Monate dabei und habe hier schon viel gelernt. Keine Frage bleibt unbeantwortet.

LG
Hans
antworten | zitieren |
17.06.2016, 22:08 Uhr
Danke für die herzliche Begrüßung (:
Ich freue mich auch schon darauf viel zu lernen und habe auch schon nette und hilfreiche Antworten auf eine Frage bekommen.


Schönen Abend
Larissa
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Suche vegane freunde in münchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Grüß Gott Zusammen
Ich bin ganz neu hier, aber total gespannt und neugierig …
MMagdalena
4
MMagdalena
heute, 16:08 Uhr
» Beitrag
Danke für's Adden
+ Tierrechtler und somit vegan seit 2000 Gary; Niko; Ed; …
jonabo
20
Vegbudsd
heute, 11:28 Uhr
» Beitrag
Hi👋
Bisher war ich in Foren immer stille Mitleserin, aber …
Cuatrolej
4
Eule96
heute, 10:33 Uhr
» Beitrag
Hallöchen
Ich bin Hedl, 50 Jahre jung, seit ca. 7 Jahren Vegetarier, …
Hedl
7
METTA
Freitag, 18:10 Uhr
» Beitrag
Hallo in die Runde
Hallo liebe VegPool Community, mein Name ist Julia und ich …
RavitheSun
16
Vegbudsd
Freitag, 18:06 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00181s
Posts, limitiert 0.00135s
header 0.00074s
Gesamt: 0.18017 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,18 Sek.