Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin moin!

Erstellt 15.03.2018, von Lakritzfee. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 Postsweiblich 22527 HamburgLevel 1
Moin moin!
15.03.2018
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier!
Ich bin seit letztem November vegan, habe aber tatsächlich ein paar Monate gebraucht, um mich als Veganerin zu bezeichnen. Irgendwie war da eine Sperre, vielleicht, weil ich vorher Veganer auch mißtrauisch beäugt habe.
Mittlerweile bin ich stolz darauf und trage gerne Shirts etc., auf denen meine Gesinnung für jeden sichtbar sind.
Weil ich immer wieder an meine psychischen Grenzen stoße, wenn ich mit Fleischessern zusammentreffe, gerade zum Beispiel bei Familientreffen, wo viel Fleisch konsumiert wird, habe ich nach einem veganen Chat gesucht, um mir Rückhalt und positive Energie zu holen!
In diesem Sinne: lasst uns die Welt ein bißchen besser machen!

Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
15.03.2018
Hallo Lakritzfee :D , Wilkommen hier im Forum :clap:

Ich denke wir kennen oder kannten das alle hier :D .
Hier bist du genau richtig um um ein wenig positive Energie zu tanken :angel: :thumbup:


LG Pascal

Kein Benutzerbild
Kerstin
15.03.2018
Hallo und willkommen hier im Forum.
Nehme es dir nicht zu sehr zu Herzen, wenn jemand Tiere verspeist, auch wir waren nicht von Geburt an vegan. Einige werden auch nie die Augen öffnen, aber es werden immer mehr die endlich begreifen, was wir uns und unserer Erde antun.

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
17.03.2018
Hallo Lakritzfee :wink:
:heart: lich willkommen hier
und ich glaube, im Namen aller zu sprechen, wenn ich sage: "wir kennen das" :surprise:
auch ich trage gerne T-shirts mit Aufdruck, lass mir die dann allerdings selber drucken, weil ich welche mit Schrift auf der Arbeit nicht tragen darf. Deshalb habe ich auch ein schwarzes Shirt auf dem eine Sau und 2 kleine Ferkelchen zu sehen sind. Das kommt bei den Kindern immer gut an :thumbup:
l. G. Elisabeth

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Das Buch "Anständig Essen" hat mein Leben verändert

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag