Vegpool Logo
Beiträge: neue

Na dann...

Erstellt 03.11.2018, von Echtjetzt. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.11.2018
Hallo Daniel
ich finde das toll, dass Du auf der Suche nach dem besten Steak und Recherchen über das Elend der Tiere zur veganen Ernährung gekommen bist und wünsche Dir weiterhin viel Motivation und Erfolg.
Klar es ist schwer, bei Deinen Beruf als Sattler von heute auf morgen umzustellen auf nichttierisches Material, aber Du kannst Dich ja im Internet mal schlau machen bei anderen Herstellen, die auf Leder verzichten. Vielleicht kannst Du da ja Tipps erhalten, wie Du nach und nach veganes Material verwenden kannst , ohne dass Dein Lebensunterhalt und der Deiner Angestellten darunter leiden- für die Du ja auch Verantwortung tragen willst. :clap:
lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
09.11.2018
Hallo Daniel
Danke für dein Angebot, aber meine Frau und ich haben uns auch ziemlich gut eingedeckt mit Infos, also DVD's und Lesestoff. Ich kann nur sagen wir fühlen uns beide viel besser gesundheitlich seit unserer Umstellung und sind sogar Krankheiten losgeworden.

Benutzerbild von Echtjetzt
Themen-Startervegan12 Postsmännlich07607 Eisenberg Level 1Supporter
09.11.2018
Ich merke es nach 12 Tagen schon. Hätte das nicht für möglich gehalten. Ich trinke viel mehr, habe wirklich unglaublich viel Energie und ohne zusätzliche Bewegung (nur das übliche Gassi gehen mit den Hunden) hab ich in den paar Tagen 4 kg abgenommen. Ich denke es läuft :thumbup:

Benutzerbild von Echtjetzt
Themen-Startervegan12 Postsmännlich07607 Eisenberg Level 1Supporter
09.11.2018
Hallo Metta,
danke für den Tip. Ich werde mich mal darum kümmern. Ich habe festgestellt, dass aus Kostengründen eh immer mehr Kunden auf Kunstleder oder Microfaserstoffe wie z.B. Alcantara oder Dynamica umsteigen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallöchen alle Miteinander

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag