Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nach vielen Jahren vegetarisch jetzt 15 Monate vegan!

Erstellt 27.06.2019, von Mitsuko. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Mitsuko
Nach vielen Jahren vegetarisch jetzt 15 Monate vegan!
27.06.2019
Vegan leben ist in Deutschland zwar machbar, aber in meiner Umgebung gibt es keine mir bekannten Veganer. Meine besten Freunde und Familie leben in anderen Ländern und ich bin auch jedes Jahr ein paar mal unterwegs. In Holland und England gibt es dann für mich viel einzukaufen da sie eine größere Auswahl in den Geschäften haben. Aber es gibt ja das Internet und so kann man sich heutzutage endlich ernähren ohne Tierprodukte zu benutzen! Ich bin sehr froh vegan zu leben!🌹😹💗

Benutzerbild von DieSabs
vegan74 PostsBei PforzheimLevel 2
28.06.2019
Hallo Mitsuko,

herzlich willkommen. Und super, 15 Monate, weiter viel Erfolg! :clap:

In Holland und England bekommst mehr Produkte wie in Deutschland? Interessant.

Aber auch in Deutschland gibt es in den Supermärkten und Discountern immer mehr. Kommt auch sehr auf die Region an. Das wird noch.

Weiter so. :thumbup:

Grüßle
Sabs

Kein Benutzerbild
habanero79
28.06.2019
Da kann ich Sabs nur zustimmen. Ich war letztens richtig überrascht als ich im Netto Soyayoghurt gefunden habe. Das hatten sie letztens noch nicht :D . Wenn jetzt noch ein veganer Käse und mehr vegane Vurst in die Discounter kommt, dann bin ich ja echt wunschlos glücklich :thumbup:

Benutzerbild von VJStiffi
17 PostsLevel 2
28.06.2019
Hi Mitsuko!


Herzlich Willkommen von Semi-Neuling zu Neuling.
Kurze Frage: Wie war für dich die Umstellung von Vegetarisch auf Vegan? Befindungsmäßig aber auch von Aufwand / Kosten / Alltag her? Würde mich sehr interessieren!

Vielen Dank!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo, suche Gesprächspatner mit Charakter😀

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag