Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nahrungsergänzungsmittel: Echt jetzt? - Umfrage

Erstellt 28.06.2020, von SophieSI. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Nahrungsergänzungsmittel: Echt jetzt? - Umfrage
28.06.2020
Hallo zusammen 😊
Meine Name ist Anna-Sophie und ich bin Doktorandin der Lebensmitteltechnologie. Ich lebe seit über 10 Jahren Zeit vegetarisch bzw. vegan und habe mich dementsprechend mal mit Nahrungsergänzungsmitteln befasst!
Zur Zeit beschäftige ich mich in einem Projekt mit veganen Nahrungsergänzungsmitteln (nur eben anders 😉) und möchte dafür die Bedürfnisse der Konsumenten noch besser verstehen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und diese 7-min Umfrage ausfüllt und eure Erfahrungen und Tipps mit unterschiedlichen Nahrunsgergänzungsmitteln mit mir teilt!
Danke und happy Sunday 😊

Link in den Kommentaren.


Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
28.06.2020
Hallo,
Sophie SI hatte vorher angefragt.
hier der Link zu ihrer Umfrage: https://us10.list-manage.com/survey?u=39000d62963d62b93cc4438ac&id=5162436edc

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

...Ein Frischling bei euch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag