Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ne neue aus Berlin!

Erstellt 28.01.2018, von VegRomy. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VegRomy
Themen-Startervegan18 PostsweiblichBerlinLevel 3
Ne neue aus Berlin!
28.01.2018
:wink:
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen: Bin Berlinerin und seit knapp zwei Jahren Veganerin. Mein Mann ist seit kurzem Vegetarier mit stark eingeschränktem Milchkonsum, worüber ich mich sehr freue.
Nun habe ich mich hier angemeldet um Mal andere Veganer/Vegetarier kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Also: Ich freue mich auf das Forum und die User!

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
31.01.2018
Hallo VegRomy :wink:
:heart: lich willkommen hier
ich finde es toll dass Dein Mann sich Dir anschließen will :clap:
das spricht FÜR :heart: eure Partnerschaft

1x bearbeitet

Benutzerbild von VegRomy
Themen-Startervegan18 PostsweiblichBerlinLevel 3
01.02.2018
Vielen Dank, ich freue mich auch tierisch darüber. War manchmal wirklich schwer daneben zu sitzen wenn er Fleisch gegessen hat. Habe aber immer versucht nicht zu predigen und habe einfach leckere Mahlzeiten ohne tierische Produkte zubereitet.
Heute isst er mir die Kichererbsen weg...
:D

Kein Benutzerbild
Kerstin
01.02.2018
Bei meinem Mann hat es auch etwas gedauert, bis er überzeugt war. Er dreht jetzt beim Einkaufen jede Verpackung um und liest die Zutatenliste , selbst wenn vegan drauf steht :lol:

Kein Benutzerbild
hasiilii
05.02.2018
Hallo Romy und herzlich Willkommen hier!

Bei meinem Mann bin ich noch nicht so weit, aber wie sagt man so schön: "Steter Tropfen höhlt den Stein" 8)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Berlin, über 50

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag