Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu aber überzeugt :)

Erstellt 13.09.2016, von MelX. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
19.09.2016
Dankeschön Fafnir für´s Willkommen heissen!

Hallo Irmgarda, auch dir ein :heart: liches Dankeschön für´s Willkommen heissen.
Ich finde es toll, das dein Partner gleich mitgemacht hat und mittlerweile sogar sein eigenes Brot bäckt :clap:
Mit dem Alter hat das ja auch nix zutun, aber um so besser das man auch im "Alter" noch
umdenkt und andere Weg ausprobiert!!
Ich finde es auch toll, das es das Internet gibt, zum austauschen.
Natürlich gibt es in Berlin viele Veganer, aber mit Treffen hab ich es nicht so :red:
Meistens hab ich mit solchen Treffen schlecht Erfahrungen gemacht, weil mir die Ansichten
oft zu radikal sind und man z.B. "angemacht" wird, warum ich meine Kater nicht auch
vegan ernähre :oo Und da hört dann der Spaß beim mir auf!
Nachdem ich dann meinen Standpunkt dargelegt habe (was schon schwierig war, weil "die" alles
besser wissen) habe ich dann das Lokal verlassen und bin nie wieder hin!
Traurig aber leider wahr!
Aber bin eh kein Kind von vielen Menschen, wir bleiben lieber unter uns :D
Daher um so schöner, das es so "familäre" Foren gibt wie diese!
LG Mel

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag