Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu dabei

Erstellt 08.09.2020, von be-nature. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Neu dabei
08.09.2020
Hi. Seit über 3 Jahren ist mein Sohn schon Veganer und er versuchte mich davon zu überzeugen, dass es für mich auch der richtige Weg wäre. Aber da ich noch mit dem Wissen erzogen worden bin, dass Milch ja so gut für die Knochen ist und ich Milch geliebt habe, konnte ich nicht zu Hafer.- bzw Sojamilch greifen. Bis zum ersten Samstag im Monat August, als ich auf netflix "What the health" geguckt habe. Und das war's. Sonntags bin ich los gezogen und habe alle tierischen Produkte aus meinem Haushalt an alle verteilt, die es trotz meiner kleinen Aufklärung haben wollten.
Und jetzt habe ich mich mit meinen jungen 49 Jahren entschieden, dass die zweite Hälfte meines Lebens definitiv pflanzlich sein wird. Und ich freue mich auf all die Köstlichkeiten, die die vegane Ernährung bietet. Und vegpool hat tolle Informationen, mit dem man auch ohne Vorerfahrung super umsteigen kann.
Ich bin nicht regelmäßig am PC, aber vielleicht ändert sich das auch.
Danke schon mal für alle news, die noch kommen.
Macht weiter so
be nature

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.09.2020
Herzlich willkommen, be-nature!
Schön dass du dabei bist. :clap: :wink:
Aktiviere am besten die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten, damit du nicht verpasst, wenn jemand schreibt :thumbup:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
09.09.2020
Auch willkommen! :wink:
Schön, dass Du den veganen Weg gehst!
Das Forum freut sich sicher über Deine Erkenntnisse, und natürlich auch die Fragen. Mit veganem Sohn ists vermutlich ein einfacher Wechsel?

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
09.09.2020
Hallo be-nature, herzlich willkommen.
Schön dass dein Sohn dich überzeugen konnte vegan zu leben. Ich wurde erst mit 58 aus Gesundheitsgründen vegan, es hat sich aber gelohnt weil ich heute beschwerdefrei bin.
Wünsch dir eine angenehme Zeit hier.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich bin neu :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag