Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier :)

Erstellt 03.06.2017, von Birki. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Birki
Themen-Startervegan1 PostsweiblichLevel 1
Neu hier :)
03.06.2017
Hey ihr!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach ein paar netten veganen Kontakten.
Ich selber lebe seit über 2 Jahren vegan und musste leider so einige "Freunde" hinter mir lassen :| habe persönlich bisher leider kaum eine Person kennengelernt die sich vegan ernährt.
Zu mir: ich bin 21 Jahre alt, derzeit noch Schülerin und wohne seit neustem in der Ortenau.

Hoffe jemand meldet sich auf diesen Post! :)

Liebe Grüße :heart:

Kein Benutzerbild
Lisa87
03.06.2017
Erste! :) :P

Hi Birki! Herzlich Willkommen hier - bin selbst erst seit kurzem angemeldet :)

Wow, also bist Du schon mit 19 vegan geworden, da hast Du mir nen Jahr voraus! <3

Das mit den "Freunden" (ich denke Du hast es nicht umsonst in Anführungszeichen geschrieben...) ging mir genauso, auch in der Anfangszeit. Da merkt mensch halt eben auch, wer die wahren Freunde sind...

Oh, das tut mir leid, dass Du noch keine anderen Veganer*innen kennst. Ich wohn in NRW zwischen Dortmund und Münster, da ließen sich schnell Leute finden. Welche größere Stadt ist denn bei Dir am Nächsten? Dort könntest Du vielleicht nach einem Stammtisch schauen oder nach einzelnen Kontakten. Ich habe damals bei mir im Reformhaus (Kleinstadt) einen Zettel ausgehängt und da haben sich insgesamt drei drauf gemeldet! Die waren interessanterweise auch alle im gleichen Alter. Ich denke das Einstiegsalter ist häufig um die 20.


Liebe Grüße <3

Kein Benutzerbild
Tanni
03.06.2017
Hallo Birki, willkommen auf Vegpool. :thumbup:

Kein Benutzerbild
8 PostsLevel 1
03.06.2017
Willkommen bei uns :)

Kein Benutzerbild
Kerstin
03.06.2017
Hallo und willkommen hier bei uns :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Silvie ist hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag