Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier!

Erstellt 24.09.2015, von Marry. Kategorie: Neu hier. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter15 PostsLevel 2
Neu hier!
24.09.2015
Hey,
da ich neu in diesem Forums bin, möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Mareike, ich bin 21 Jahre alt und ich lebe erst seit Februar 2015 vegan. Zuvor habe ich mich 5 Jahre vegetarisch ernährt, aber meine Ernährungsumstellung war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe!
Ich hoffe hier mit Gleichgesinnten Informationen austauschen zu können und noch einiges bezüglich des ganzen dazu zu lernen! :-)

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
24.09.2015
Hallo Marry willkommen hier im forum.
wenn du fragen hast oder etwas wissen willst frag einfach drauf los :)
ich hab mich mittlerweile gut eingelebt und man erfährt viel neues von den anderen Mitgliedern oder auch im Magazin.
woher kommst du denn wenn ich fragen darf?
LG SariK

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
24.09.2015
Hallo Marry!


Willkommen hier im Forum.

Dazugelernt habe ich hier sehr viel und bin soo frooh , das mir mein Essen endlich wieder schmeckt , denn bevor ich dazugelernt habe und zwar hier im Forum war Essen fuer mich eine Tourtur , irgendwie hat es nicht so toll geschmeckt und Fertigprodukte sind auf Dauer fuer mich nur eine Notloesung.


Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
24.09.2015
Hey Marry,
herzlich willkommen hier :)
LG
FLO

Benutzerbild von Lilith
vegan57 PostsweiblichMünsterLevel 2
26.09.2015
Hallo Marry,

ein herliches Willkommen auch von mir. Hier erfährt man wirklich viel nützliches :-)

LG, Lilith

Kein Benutzerbild
Themen-Starter15 PostsLevel 2
27.09.2015
Hallo SariK,


natürlich darfst du fragen, ich komme aus Mittelfranken, aus der Nürnberger Gegend.


Und Hallo auch an euch andere, die mich so freundlich hier begrüßt haben,
ich freue mich schon auf all die interessanten Sachen, die ich hier dazu lernen kann!

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
27.09.2015
Cool ich auch :)
aus der nähe von schwabach falls es dir was sagt? :)

Kein Benutzerbild
Themen-Starter15 PostsLevel 2
27.09.2015
Oh cool, Klar das kenne ich! :-)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
27.09.2015
hehe, dann könnt ihr ja ein regionales Forentreffen machen :thumbup:
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
27.09.2015
Das wäre tatsächlich cool. Oder was meinst du Marry? :)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegetarisches Geburtstagsessen?!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag