Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier!

Erstellt 24.09.2015, von Marry. Kategorie: Neu hier. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter15 PostsLevel 2
02.10.2015
Entschuldige, dass ich so lange nicht mehr zurück geschrieben habe...
Das ist eine tolle Idee, wäre schön wenn das mal klappen würde! :)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
02.10.2015
Juhu das klingt doch toll. Ladet doch noch ein paar andere Veganer mit ein! :thumbup: Tolle Idee - hier in Berlin hat es noch nicht geklappt. Aber wird noch!

@Marry: Schalt doch die Emailbenachrichtigungen ein, dann übersieht man keine Antwort :thumbup:
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
02.10.2015
Jap das mach ma :)
kannst ja auch kommen flo... ist zwar bissi weit warum net? :)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
02.10.2015
Hey sarik :star:
Ich wurde ja so gern! Klappt wohl nicht aber vielleicht bei einem späteren Treffen. Haltet mich auf dem laufenden ja? Sonst organisieren wir zu not halt einen Reisebus von Berlin zu euch 8)
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
03.10.2015
Okay machen wir. Hey das ist doch mal ne gute Idee :D 8)

Kein Benutzerbild
Themen-Starter15 PostsLevel 2
03.10.2015
Na das wäre aber ein ganz schön großer Aufwand!
Wäre natürlich super wenn sich mehrere finden würden für das Treffen! :-)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
03.10.2015
Hey
war auch nur ein Scherz (wobei man ja nie weiß).
Fangt Ihr mal an und bereitet alles vor und dann sehen wir weiter. OK?
LG
FLO

Benutzerbild von kleeblattl
11 PostsLevel 1
19.10.2015
Ich bin auch neu hier :) Ich komme aus der Nähe von München und bin jetzt seit einem dreiviertel Jahr vegan unterwegs. Einer meiner Beweggründe ist unter anderem Klimaschutz aber auch grundsätzliche ethische Überzeugungen. Ich finde es schwierig sich auf ein Motiv festzulegen :rolleyes:
bin jedenfalls sehr gespannt auf die Inspiration hier und freue mich auf die Diskussionen im Forum :star: und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Benutzerbild von Rosenbiene
23 PostsweiblichDortmund Level 2
19.10.2015
Hallo Mary, auch von mir ein fröhliches Hallo :lol: Ich bin auch noch Frischling hier im Forum, fühle mich aber sehr sehr wohl hier.
Viele Grüße aus Dortmund
Rosenbiene

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegetarisches Geburtstagsessen?!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag