Neu hier

Erstellt 18.08.2018, 07:41 Uhr, von Nadi. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Neu hier
18.08.2018, 07:41 Uhr
Hi ich bin immer sehr interessiert an alternativem essen. Mir ist aber wichtig das nicht alle veganen änderungen in der Lebensführung streng und schlecht mit der realität vereinbar sind. Zu mir ich bin 41 jahre jung, weiblich und war7 jahre reisen lange in indien.bei mir dreht sich immer alles um Ernährung, bio, yoga, chi-kung, naturkosmetik.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
18.08.2018, 07:45 Uhr
Hi, bin hier weil mir die Beiträge zu milchersatz im kaffee grad geholfen haben. Sitz hier schön mit kaffee und geflockter mandelmilch.bäh.
antworten | zitieren |
18.08.2018, 20:08 Uhr
Hallo Nadi!
Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz, daher fehlen mir die Erfahrungswerte, aber Sojadrink wäre mein erster Tipp. :green:
Viele liebe Grüße von Luni :wink:
antworten | zitieren |
20.08.2018, 13:54 Uhr
Hallo Nadi, willkommen hier . :thumbup:
antworten | zitieren |
20.08.2018, 19:55 Uhr
Kaffee nicht zu heiß, das ist der eigentliche Grund fürs Ausflocken! Ähnlicher Effekt wie beim Rührei. Dann beim relativ schnellen Einfüllen der "milchigen Ersatzmittel" ordentlich umrühren. Meist klappt das besser mit größeren Tassen, anstatt mit den üblichen "etwas mehr als Mokka" Tässchen. Dann ist der Bäh-Effekt auch gleich weg. Sollte es dennoch mal passieren, etwa abtrinken und nochmal Milch unter Umrühren nachfüllen, dann löst sich das Eiweiß oft (leider nicht immer) wieder.
antworten | zitieren |
21.08.2018, 16:14 Uhr
...oder die Soja-/Mandel-/was auch immer Alternative leicht anwärmen, wichtig vor allem: zuerst in die Tasse, dann den Kaffee drauf, flockt dann fast nie aus. (Hab ich inzwischen gelernt, weil mein Vater immer etwas Milch in dem Kaffee will, wenn er bei mir ist, ich bin überzeugter Schwarztrinker). :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Grünes 💚



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo an alle !
Ich habe beschlossen vegan zu leben ,bin noch blutiger …
Bella71
0
Bella71
gestern, 20:29 Uhr
» Beitrag
Der Anfang für einen Veganer und der Ärger mit der Familie
Ich habe mich hier angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen …
CoCo-La-Jay
26
Eule96
Dienstag, 21:57 Uhr
» Beitrag
Anfänger und neu hier
Ich ernähre mich seit Anfang letzter Woche weitgehend …
GinieKing
7
imoho
Dienstag, 14:04 Uhr
» Beitrag
hallo und kleine vorstellung
Meine Name ist Nicole und ich wohne und lebe und arbeite …
Hollybrook77
4
PeeBee
29.06.2020, 17:32 Uhr
» Beitrag
Hallöle,
Wir sind eine dreiköpfige Familie und essen inzwischen …
okara
4
Cyro
29.06.2020, 01:21 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

Mal eben was überweisen:
Paypal

oder

Unterstützer werden

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00172s
Posts, limitiert 0.00131s
header 0.00091s
Gesamt: 0.17136 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,171 Sek.