Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier

Erstellt 18.08.2018, von Nadi. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Nadi
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Neu hier
18.08.2018
Hi ich bin immer sehr interessiert an alternativem essen. Mir ist aber wichtig das nicht alle veganen änderungen in der Lebensführung streng und schlecht mit der realität vereinbar sind. Zu mir ich bin 41 jahre jung, weiblich und war7 jahre reisen lange in indien.bei mir dreht sich immer alles um Ernährung, bio, yoga, chi-kung, naturkosmetik.

Benutzerbild von Nadi
Themen-Starter3 PostsLevel 1
18.08.2018
Hi, bin hier weil mir die Beiträge zu milchersatz im kaffee grad geholfen haben. Sitz hier schön mit kaffee und geflockter mandelmilch.bäh.

Benutzerbild von Luni
vegan40 PostsweiblichLevel 2
18.08.2018
Hallo Nadi!
Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz, daher fehlen mir die Erfahrungswerte, aber Sojadrink wäre mein erster Tipp. :green:
Viele liebe Grüße von Luni :wink:

Kein Benutzerbild
Tanni
20.08.2018
Hallo Nadi, willkommen hier . :thumbup:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
20.08.2018
Kaffee nicht zu heiß, das ist der eigentliche Grund fürs Ausflocken! Ähnlicher Effekt wie beim Rührei. Dann beim relativ schnellen Einfüllen der "milchigen Ersatzmittel" ordentlich umrühren. Meist klappt das besser mit größeren Tassen, anstatt mit den üblichen "etwas mehr als Mokka" Tässchen. Dann ist der Bäh-Effekt auch gleich weg. Sollte es dennoch mal passieren, etwa abtrinken und nochmal Milch unter Umrühren nachfüllen, dann löst sich das Eiweiß oft (leider nicht immer) wieder.

Benutzerbild von Xina
59 PostsLevel 2
21.08.2018
...oder die Soja-/Mandel-/was auch immer Alternative leicht anwärmen, wichtig vor allem: zuerst in die Tasse, dann den Kaffee drauf, flockt dann fast nie aus. (Hab ich inzwischen gelernt, weil mein Vater immer etwas Milch in dem Kaffee will, wenn er bei mir ist, ich bin überzeugter Schwarztrinker). :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Grünes 💚

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag