Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier

Erstellt 10.11.2018, von VeganMum. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Neu hier
10.11.2018
Hallo Community,

ich bin eine Vegetarierin gesetzteren Alters, deren Sohn jetzt auf vegan umsteigt. Da ich ihn dabei unterstützen will, suche ich hier Tipps und Anregungen.

Grüße, Petra

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.11.2018
Zitat VeganMum:
Hallo Community,

ich bin eine Vegetarierin gesetzteren Alters, deren Sohn jetzt auf vegan umsteigt. Da ich ihn dabei unterstützen will, suche ich hier Tipps und Anregungen.

Grüße, Petra


Hallo Petra, herzlich willkommen hier ! Toll dass Du Deinen Sohn unterstützen willst1 :clap: ich habe auch eine Bekannte, deren beide Söhne das vor Jahren auch wollten und die dadurch auch vegan wurde, und mittlerweile selbst Koch und Backkurse im veganen Bereich anbietet, sie ist aber nicht im Forum. Meine Mutter hat damals schon geschluckt, als ich "nur" mit vegetarisch anfing, hat aber doch dann für mich extra vegetarisch gekocht, wenn ich dort war, aber das sind schon mehr als 30 Jahre her...
Sicher findest Du hier genug Unterstützung für Dich und dadurch auch für Deinen Sohn!
alles Liebe und weiterhin viel Erfolg auf dem veganen Weg! :D
METTA

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.11.2018
Hallo Petra,
herzlich willkommen!
Dass Du Deinen Sohn dabei unterstützt, ehrt Dich. Wie alt ist Dein Sohn denn?
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag