Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier

Erstellt 05.01.2019, von bestofvegan. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichEssenLevel 1
Neu hier
05.01.2019
Halli Hallo :)

Ich bin Nora, 22 Jahre alt und wohne in Essen.
In meiner Umgebung kenne ich nur sehr wenige Veganer, daher wäre es schön, neue Leute aus der Gegend kennen zulernen!


Ich fahre gern nach Wacken, höre dementsprechend gerne Rock und Metal spiele allerdings nebenbei ganz klassisch Geige :)
Ich fahre im Sommer gern mit dem Rad um den See und halte mich gern draußen auf.



Benutzerbild von kilian
vegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.01.2019
Willkommen hier, Nora! :star:
Schön, dass Du dabei bist.

Wie hast Du uns denn gefunden? Und wie bist Du denn zur veganen Lebensweise bekommen?

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
30 PostsweiblichNiedersachsenLevel 2
06.01.2019
Hallo Nora, willkommen :wink:
Ich bin zwar nicht aus der Gegen, aber auch Metalfan und begeisterte Wackenfahrerin :D
liebe Grüß Thekla



Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Kein Benutzerbild
Jacqueline
11.01.2019
Hallo Nora,

schön, dass du hier bist :heart: :D .

Ich finde es ja beeindruckend, wenn jemand ein Musikinstrument beherrscht. Geige :thumbup: .... wie lange spielst du schon dieses Instrument?


Ich hatte als Kind Gitarrenunterricht, aber ich habe es dann irgendwann in der Pubertät aufgegeben. Vor kurzem habe ich mir wieder eine Gitarre angeschafft und frische gerade meine alten Kenntnisse wieder auf.


Seit wann bist du vegan? Wie kam es dazu?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo auch neu hier.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag