Vegpool Logo
Beiträge: neue

👋🏻Neu hier

Erstellt 06.01.2019, von XBirki. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
👋🏻Neu hier
06.01.2019
Hey ihr Lieben,
Ich bin Birki, lebe seit über 3,5 Jahren vegan und komme aus dem Schwarzwald☀️ Bin sehr tierlieb und HP Fan :)
Ich hab leider wenig Kontakt zu Gleichgesinnten und suche auf diesem Weg neue Leute für den Austausch oder gemeinsame Unternehmungen :)
Einfach melden!😊
LG B

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.01.2019
Hallo Birki,

:heart: -lich willkommen. Ich komme auch aus dem Schwarzwald, aus der Nähe von VS. Wo bist Du denn beheimatet?

Kein Benutzerbild
Jacqueline
06.01.2019
Hallo Birki :wink: ,

auch von mir ein herzliches Willkommen :heart: .


Schwarzwald - eine schöne Gegend :D . Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und wohne an der schönen Müritz.
Ich bin auch sehr tierlieb und habe einen Hund, eine Katze und zwei Zwergkaninchen. Ich bin von der Großstadt Berlin wieder zurück auf das Land gezogen und wohne nun in einem kleinen Dorf mitten in der Natur.
Hast du eigene Tiere?


Viel Spaß beim Austausch! :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag