Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier

Erstellt 21.04.2019, von TofuToaster. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
TofuToaster
Neu hier
21.04.2019
:wink:

Ich bin Toni (männlich), 26 und lebe schon seit 2 Jahren vegan. Hatte kurzzeitig ne Phase in der ich auf Grund von Freunden und Familie wieder Fleisch gegessen habe aber zum Glück wieder zurückgefunden :D

Mehr wollte ich auch gar nicht sagen. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen hier helfen und selbst noch was lernen.

Peace!

Benutzerbild von METTA
vegan4.640 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.04.2019
Hallo Toni
herzlich willkommen hier und prima, dass Du es geschafft hast, wieder zum veganen leben zurück zu kommen ! :thumbup:

Sicher werden Dir hier die bzw. der Eine oder Andere helfen können bzw vice versa ! :D

Und weiterhin viel Kraft, dass Du bei der nächsten Versuchung nicht wieder umfällst!

Kein Benutzerbild
2 PostsLevel 1
22.05.2019
Hey Toni,....wir können uns ja gerne mal unsere Erfahrungen austauschen. Woher kommst du denn?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Grüße aus Bremen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag