Neu hier :)

Erstellt 10.01.2016, 10:48 Uhr, von Selayn. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

10.01.2016, 21:07 Uhr
Das ist die richtige Entscheidung.

Ganz ehrlich, hätte ich vor 30 Jahren schon die Informationen von heute gehabt, würde ich schon seit vielen Jahren nichts mehr von Tieren essen. Aber leider bin ich erst durch gesundheitliche Probleme selbst darauf gekommen das die Ursache bei der tierischen Ernährung liegt.
Seit über 18 Monaten esse ich zu 99 Prozent nichts mehr von Tieren und seit dem hatte ich keine Erkältung oder andere Krankheiten mehr. Meine eigentlichen Probleme mit Arthrose und Gicht sind natürlich auch weg.
Auf dieser Seite habe ich viele Sachen gefunden die für meine richtige Ernährung wichtig sind.
Mein direktes Umfeld hat ja leider keine Argumente gegen meine Ernährung weil die mich alle mit meinen Beschwerden kannten wo ich nicht laufen konnte. Und da kann jetzt keiner sagen, iss mal ein Schnitzel und trink ein Glas Milch damit du wieder humpeln musst weil das so gesund ist. Und gegen die Schmerzen holst du dir Tabletten.



antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
11.01.2016, 09:10 Uhr
Hallo Friedrich !

Ich hoffe Du veruebelst es mir nicht , aber ich musste beim letzten Satz schmunzeln.

Ich freue mich so sehr , dass es Dir jetzt soviel besser geht und das Schmunzeln bezieht sich auf die Tatsache , dass niemand bezueglich Deiner Ernaehrung Dich verbal angreifen kann .

Gr.

Kleeblatt
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Jetzt auch vegan



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
0
Florian89
gestern, 14:54 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.