Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu, Neu, Neu

Erstellt 18.05.2017, von adi2204. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
adi2204
Neu, Neu, Neu
18.05.2017
Huhuuu und Hallo ich bin die Neue. Ich fange gerade an mich mit veganer Ernährung zu beschäftigen und bin dabei auf euer Forum gestoßen. Ich hoffe ich darf hier ganz viele doofe Anfängerfragen stellen, ohne das mir jemand böse wird. Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Kein Benutzerbild
Tanni
18.05.2017
Willkommen adi.

Du kannst dich ja erstmal durch die einzelnen Forenbreiche durchlesen, vieles wurde ja schon angesprochen oder erfragt und wenn dann noch 'Fragen offen sind - nur zu. :thumbup:

Kein Benutzerbild
Kerstin
18.05.2017
Hallo und herzlich willkommen :wink:
Tanni hat recht, lese erst mal in Ruhe einige Beiträge durch und fragen kannst du natürlich jederzeit

Kein Benutzerbild
adi2204
19.05.2017
Hallo Tanni, Hallo Kerstin, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja so langsam wühle ich mich hier durchs Forum. Gerne würde ich bei Fragen auf eure Hilfe zurückgreifen. LG

Benutzerbild von kilian
vegan7.030 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.05.2017
Hi addi,
willkommen hier im Forum.
Du kannst all Deine Fragen sofort stellen. Das Forum dient dem Austausch und jeder soll seine Fragen beantwortet kriegen, auch wenn Fragen öfters diskutiert werden :-)
Viele Grüße
Kilian

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
adi2204
19.05.2017
Hallo Kilian, dir auch einen schönen guten Morgen und vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich fange an mich hier richtig wohl zu fühlen :red:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag