Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu / Neu / Neu

Erstellt 21.03.2018, von M25VeganNeu. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Neu / Neu / Neu
21.03.2018
Hallo Mihat C. mein Name. Bin 26 Jahre jung und wollte neue Leute kennen mit veganem Lebensstil. Einfach aus neugier und raus aus dem
Leben, in der die Menschen einfach alles an Tieren( ich inbrgriffen) wegfressen. Ich bin noch kein Vegetarier / Veganer aber die ganze Videos, die alle auf Fakten beruhen haben mich nachdenklich gemacht.

Ich habe mich mit der Materie "Vegan" beschäftigt und bin so auf diese Seite hier gestoßen.

Vielleicht gibt es ja Leute, die ähnlich ticken oder seit Jahren schon dabei sind und meinen Horizont an veganem / ( vegetarischem ) Leben
erweitern können.

Da hättten ja alle was davon.

Lg


1x bearbeitet

Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
21.03.2018
Hallo Mihat, Wilkommen hier im Forum :green: :thumbup:

Ja wird es bestimmt einige Menschen hier geben, die deinen Horizont was Veganismus oder Vegetarismus angeht erweitern könnten :angel: .


Also frag einfach wenn du was bestimmtes wissen möchtest ;)


LG Pascal

1x bearbeitet

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
21.03.2018
Hallo Mihat :wink:
schön, dass Du hier bist :thumbup:
Versuch doch einfach mal eine Woche lang kein "tierisches Eiweiß" zu essen.
Du wirst sehen es ist gar nicht so schwer :surprise: oder zu exterm :oo
l. G. Miezi :wink:

Benutzerbild von Thor
vegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
22.03.2018
Hallo Mihat
Willkommen im Forum.
Lg

Kein Benutzerbild
hasiilii
23.03.2018
Herzlich Willkommen Mihat :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bin neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag