Neue aus Nürnberg

Erstellt 29.01.2018, 16:11 Uhr, von Bia53. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Neue aus Nürnberg
29.01.2018, 16:11 Uhr
Hallo,
ich mache seit drei Wochen eine Darmreinigung und -entgiftung. Dazu ernähre ich mich vegan und habe festgestellt, dass es meinem Körper gut tut. Meine Tochter lebt schon seit längerem vegan und hat mich dazu gebracht.

Jetzt habe ich gleich eine Frage! Ich möchte in mein Frühstück mehr Abwechslung bringen und die Brotaufstriche selber machen. Mein kleiner Mixer ist für meine Anforderungen nicht der Richtige. Ich möchte mir jetzt einen Blender kaufen und habe mich im Internet informiert. Aber diese Informationen überfordern mich ein bisschen.


Deshalb meine Frage: Hat jemand einen Blender und welches Modell wäre ideal. Es sollte aber bezahlbar sein.

Liebe Grüße
Bia53

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
29.01.2018, 17:18 Uhr
Hallo Bia,

"bezahlbar" ist natürlich eine persönliche Einschätzung. Dieser Mixer soll aber als Einsteigermodell ganz gut sein:

https://www.korodrogerie.de/hochleistungsmixer-sir-mix-a-lot-2-liter-1500-w

Ich selbst habe meinen Thermomix und einen Omniblend. Das sind natürlich Geräte einer anderen Preisklasse.
antworten | zitieren |
29.01.2018, 18:18 Uhr
Hallo Bia,
welche Ansprüche hast Du denn an den Hochleistungsmixer?

Mein Haupt-Mixer ist der Froothie Optimum 9400.

Gründe sind: Er hat ne Drehregelung (keine Automatik) und lässt sich besonders im unteren Bereich recht gut aussteuern. Das war mir wichtig.
Siehe https://www.vegpool.de/magazin/mixer-optimum-9400-test.html

Der Preis ist bei Hochleistungsmixern nicht immer ein Qualitäts-Kriterium. Aber erlich gesagt glaube ich nicht daran, dass Mixer unter ~250 Euro wirklich lange halten. Irgendwo werden die gespart haben. Bestenfalls an der Vertriebsstruktur, schlimmstenfalls an der Sicherheit oder am Getriebe.

Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
30.01.2018, 17:57 Uhr
Hallo, vielen Dank für eure Antworten. ich habe mich schon schlau gemacht und weiß, dass die Mixer ihren Preis haben und bin auch bereit bis ca.600 Euro auszugeben. Ich habe blendtec oder Vitamix ins Auge gefasst.
Ich möchte Smoothies, Aufstriche, Suppen machen. Vielleicht hat jemand diese Mixer und kann mir sagen, welcher der bessere wäre.
Liebe Grüße
Bia
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Ne neue aus Berlin!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
gibt es Milchprodukte ohne Leid?
Hallo - mal einfach so in die Menge gefragt: Gewinnt man …
Lauxlot
10
Hinterfrager
heute, 15:18 Uhr
» Beitrag
vegan lebt es sich besser
Ich bin seit 8 Monaten vegan Ich habe schon 18 kg abgenommen…
Tierschutz
5
Salma
heute, 15:04 Uhr
» Beitrag
Hallo aus Mainz
Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich Leute suche, …
imoho
3
imoho
25.05.2020, 20:22 Uhr
» Beitrag
Neuankömmling
Vielen Dank für die Aufnahme, ich lebe seit 7Monaten vegan …
JohnLemon
4
METTA
25.05.2020, 08:58 Uhr
» Beitrag
Psoriasis Arthritis, Hautentzündungen nehmen rasant zu.
Ich bin auf diese Seite durch "Zufall" gekommen, denn ich …
Psoria
22
kilian
24.05.2020, 17:19 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00195s
Posts, limitiert 0.00165s
header 0.00127s
Gesamt: 0.22097 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,221 Sek.