Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuer Veganer

Erstellt 10.07.2018, von Splash. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Splash
Neuer Veganer
10.07.2018
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. :angel:

Also ich bin seit dem 01.02.2017 Vegetarier und bin am 01.02.2018 zu vegan gewechselt.
Vorher habe ich 26 Jahre lang jeden Tag sehr viel Fleisch gegessen.
Ich bin zum Vegetarismus gewechselt, weil ich Entzündungen im Knie hatte, die nicht verschwinden wollten. Nachdem ich das Fleisch weg gelassen habe, sind die Entzündungen verschwunden. Und ich fühle mich seitdem viel besser, so dass ich mich schnell entschieden habe, am 01.02.18 Veganer zu werden.
Seitdem befasse ich mich auch sehr mit dem Tierschutz und möchte mehr tun, als nur auf tierische Produkte zu verzichten.

Viele Grüße und ich freue mich jetzt Teil der Community zu sein :)

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
10.07.2018
Na, das klingt ja richtig gut - herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Ernkenntnisse ;) :thumbup: :wink:

Kein Benutzerbild
Tanni
11.07.2018
Herzlich willkommen.

Das sind ja tolle Entscheidungen! :thumbup:


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

vor 3 Std
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag