Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neues Mitglied *salute*

Erstellt 08.10.2017, von JJSunshine. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
JJSunshine
Neues Mitglied *salute*
08.10.2017
Hallo alle zusammen! :)

Ich heiße Joachim, aber bitte nennt mich Joe, Jogi oder JJ. Danke schonmal im Vorraus, kann meinen gebürtigen Namen nicht sonderlich leiden .. xd. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Lüneburg (Niedersachen). Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren vegan, und ich habe leider bis jetzt noch keine veganen Freunde kennen gelernt,wobei ich jetzt Ende Oktober zu einem Veganertreffen gehe bei mir in der Heimatstadt. Hoffentlich lerne ich da ein paar nette Leute kennen. Beruflich stehe ich momentan immer noch im leeren, ich möchte gerne was im Bereich Umweltschutz/Tierschutz oder etwas für den Veganismus tun, was genau weiß ich aber noch nicht.


Noch ein paar weitere Infos zu meiner Person: StraightEdger (kein Drogenkonsum), Vasectomy-Lifestyler(nicht zeugunsfähig, möchte keine Kinder bekommen), reisefreudig, immer offen für neue Sportarten! ;-)

Alles klar, bin glaube ich bin alles los geworden, wir sehen uns im Forum, habe jetzt auch schon 3 Threads eröffnet :P

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
08.10.2017
Hallo JJ, willkommen auf Vegpool.
Schön, dass du da bist.
Wir wollten auch keine Kinder bekommen und dabei ist es geblieben.
Was aber nicht heißt, dass ich Kinder nicht mag, ganz im Gegenteil. :heart:
Aber wir haben für uns beschlossen, dass wir keine möchten, aus diversen Gründen.
Viel spaß bei uns.
LG Tanni

Kein Benutzerbild
JJSunshine
08.10.2017
Ich liebe Kinder, nur möchte ich nicht selber welche haben, das klingt immer hart aber, es gibt schon genug Menschen auf dieser Erde ;)

Auf ein schönes miteinander! :D

1x bearbeitet

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
08.10.2017
Hallo JJ,


schön, dass du zu uns gefunden hast. Freue mich von dir zu lesen :wink:

Liebe Grüße
Jenny

Kein Benutzerbild
Kerstin
08.10.2017
Hallo JJ,
willkommen hier bei uns. Vor drei Wochen waren wir noch ganz in deiner Nähe im Urlaub,in Neuenkirchen. Ihr habt so eine tolle Natur und Mega Wander- und Radwege :thumbup:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Ravena
vegan32 PostsweiblichRuhrgebietLevel 2
11.10.2017
Hallo JJ und willkommen im Forum,

dass du (noch) keine veganen Freunde hast, heißt ja nicht, dass du deinen Freunde nicht super vegan bekochen kannst, falls du das nicht eh schon machst ;)
In meinem Freundeskreis kommen meine Mitbringsel meist richtig gut an und ich hebe halt nicht besonders hervor, dass es vegan ist. Wenn dann Fragen kommen, sind viele Leute überrascht und weiteren "Experimenten" gegenüber aufgeschlossen.

lg
Ravena

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.10.2017
Zitat JJSunshine:
StraightEdger (kein Drogenkonsum), Vasectomy-Lifestyler


Selbst wenn ich mich jetzt hoffnungslos uninformiert outet, was ist das? Gibt es keine deutschen Worte dafür? Ich bekomme schon in der Firma immer die Krise, wenn wir etwas sharen,relaunchen, shippen oder eine T(ii)C(ii) haben.


PS: Ich spreche englisch (im Ausland), aber ich muss nicht alle deutschen Worte ver-englischen.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
JJSunshine
11.10.2017
Zitat Dana:
Selbst wenn ich mich jetzt hoffnungslos uninformiert outet, was ist das?


Habe ich doch extra jeweils hinter den Begriff geschrieben, was das ist. Ansonsten ich probier es eben nochmal genauer zu erklären: Straight Edge ist ein Lebensstil, der hat sich aus der Punk-Bewegung entwickelt und steht für absolut keinen Drogenkonsum. Was jetzt alles zu Drogenkonsum gehört muss ich jetzt ja nicht erläutern oder? :D Hier ist der Wikipedia-Artikel dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Straight_Edge
Und hier der Artikel zu Vasektomie: https://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie

Gibt es keine deutschen Worte dafür?


Nicht das ich wüsste ^^



1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ausserirdische oder Aussätzige...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag