Neuling

Erstellt 26.11.2016, 18:58 Uhr, von VeganGirl. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Neuling
26.11.2016, 18:58 Uhr
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alte und lebe vegan, da ich es eine gute Sache finde. Hauptsächlich mache ich das aus ethischen und moralischen Gründen und weil es viele vegane Leckereien gibt, weshalb es mir an nichts fehlt ;-) Warum habt ihr euch zu diesem Lebensstil entschieden?

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße
VeganGirl
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
26.11.2016, 20:11 Uhr
Herzlich Willkommen hier, VeganGirl!
Schön, dass du da bist.

Ich esse in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen vegan, aber auch, weil ich es für moralisch richtig halte.

Viele Grüße und viel Spaß hier. :)
Jonna
antworten | zitieren |
26.11.2016, 23:12 Uhr
Hallo VeganGirl,
herzlich willkommen hier in unserer Runde! :clap:
Wie lange lebst Du denn schon vegan?
Und wie hast Du uns gefunden? :clap: :wink:
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
27.11.2016, 00:05 Uhr
Hallo Kilian,

ich habe euch gefunden, da ich im Internet nach veganen communities geschaut habe und ich es interessant finde sich hier über das Forum über alle möglichen Themen auszutauschen.

Vegan lebe ich schon immer, da meine Mutter bereits gewesen ist. Ich bin das aber nicht nur, weil ich so aufgewachsen bin, sondern habe für mich auch selber diese vegane Lebensweise entschieden und darüber nachgedacht.
Wie ist das bei dir?

Viele Grüße
VeganGirl
antworten | zitieren |
27.11.2016, 00:49 Uhr
:heart: -lich willkommen VeganGirl!

Auf guten Austausch hier im Forum :)
antworten | zitieren |
27.11.2016, 09:24 Uhr
Hallo Vegangirl, :wink:

ich freue mich, daß Du Dich hier im Forum einbringen willst. :happy:

Ich finde es prima, daß Deine Mutter auch Veganerin ist. :thumbup: : :clap:

Der wichtigste Punkt, warum ich mich vegan ernähre ist aus ethisch und moralischen Gründen.
Da meine gesundheitlichen Beschwerden durch dieses Art des bewußten Essens fast gänzlich verschwunden sind, ist es für mich natürlich positiv, also eine tolle Begleiterscheinung. :thumbup:
Außerdem möchte ich durch mein veganes "Vorleben" auch andere erreichen und sie damit motivieren es mir gleich zu tun. :D

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß in Deinem veganen Leben.

Viele Grüße :wink:

Irmgarda :D


antworten | zitieren |
28.11.2016, 12:50 Uhr
Herzlich willkommen VeganGirl, freue mich auf einen interessanten Austausch.
antworten | zitieren |
29.11.2016, 13:34 Uhr
Hallo VeganGirl

herzlich willkommen

Ich lebe aus ethisch-moralischen Gründen vegan, bin aber über die positiven gesundheitlichen Gründe auch froh.
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Vegane Weihnachten



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
vegan lebt es sich besser
Ich bin seit 8 Monaten vegan Ich habe schon 18 kg abgenommen…
Tierschutz
4
Vegbudsd
gestern, 19:07 Uhr
» Beitrag
Hallo aus Mainz
Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich Leute suche, …
imoho
3
imoho
25.05.2020, 20:22 Uhr
» Beitrag
Neuankömmling
Vielen Dank für die Aufnahme, ich lebe seit 7Monaten vegan …
JohnLemon
4
METTA
25.05.2020, 08:58 Uhr
» Beitrag
Psoriasis Arthritis, Hautentzündungen nehmen rasant zu.
Ich bin auf diese Seite durch "Zufall" gekommen, denn ich …
Psoria
22
kilian
24.05.2020, 17:19 Uhr
» Beitrag
Danke für die Aufnahme
Ich bin Beate :D…
Beaty
1
Hinterfrager
23.05.2020, 16:59 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00209s
Posts, limitiert 0.00161s
header 0.00124s
Gesamt: 0.22092 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,221 Sek.