Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuling im Forum

Erstellt 30.06.2017, von Becky95. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Becky95
Themen-Startervegan105 PostsweiblichLevel 2
Neuling im Forum
30.06.2017
Guten morgen liebes Forum, :wink:
Mein name ist Rebecca, ich bin derzeitig 21j. jung und nach längerer vegetarischer ernährung ..lebe ich nun seit 3 wochen vegan. Ich muss sagen das mir die Umstellung wirklich sehr leicht viel, dennoch habe ich hier auch die ein oder anderen fragen,freue mich noch neue rezepte kennenzulernen und insgesamt vielleicht noch ein paar tipps über quellen zu erfahren wo ich bestimmte lebensmittel,kleidung etc herbeziehen kann. :)
Mfg
Becky

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
30.06.2017
Hallo und herzlihc willkommen, Becky :wink:

Immer her mit deinen Fragen, dafür sind wir da!


Freue mich, dass du dabei bist :thumbup:

Liebe Grüße
Jenny

Benutzerbild von Becky95
Themen-Startervegan105 PostsweiblichLevel 2
30.06.2017
Vielen dank :)
Sollte ich für meine fragen nochmal gesondert ein thema verfassen oder kann ich sie hier direkt in meiner Vorstellung schreiben? :crazy:

Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.06.2017
Hallo Becky,
willkommen hier im Forum!
Zitat Becky95:

Sollte ich für meine fragen nochmal gesondert ein thema verfassen oder kann ich sie hier direkt in meiner Vorstellung schreiben? :crazy:

Am besten ein Thread pro Thema, aber das bleibt dir überlassen.
Viel Spaß bei uns!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Becky95
Themen-Startervegan105 PostsweiblichLevel 2
30.06.2017
Ok vielen dank :) dann werde ich in nächster Zeit nochmal ein thema erstellen und hoffe ich finde ein paar hilfreiche antworten. :)

Kein Benutzerbild
Berlinerin
30.06.2017
Becky auch von mir noch ein "Willkommen" :star: :star: :star: -


wie schön mitzubekommen, dass so viele sich anmelden weil sie umgedacht haben! :thumbup:
kennste diese Seiten schon?

http://www.veganstart.de/ (peta)
https://vegan-taste-week.de/ (Albert Schweitzerstiftung)

Und das Forum scheint sich einig: nur B12 muss substituiert werden (auch bei Omnis und Vegetariern).
https://www.vegpool.de/search.php?s=B12

Viel Spaß in Deinem "neuen" Leben :D
Liebe Grüße

Kein Benutzerbild
Kerstin
30.06.2017
Hallo Rebecca,
auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:
Wir werden selbstverständlich im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen deine Fragen zu beantworten.

Benutzerbild von Becky95
Themen-Startervegan105 PostsweiblichLevel 2
30.06.2017
Vielen dank für eure nette aufnahme im Forum. :wink: :-)

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
01.07.2017
:heart: Willkommen auch von mir! :wink:

lg.
LiveVegan

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
03.07.2017
Hey Becky
willkommen! :wink:
LG
FLO

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Ihr da draussen :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag