Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuling sucht Gleichgesinnte :)

Erstellt 04.10.2018, von xCas. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von xCas
Themen-Startervegetarisch1 PostsweiblichKoblenzLevel 1
Neuling sucht Gleichgesinnte :)
04.10.2018
Hallo ihr lieben :)

Mein Name ist Jenifer, ich bin 23 Jahre alt und lebe seit 2 Wochen vegetarisch und versuche so gut wie möglich vegan zu leben. Da ich niemanden in meinem Umfeld habe, der vegan oder vegetarisch lebt, ist es für mich sehr schwierig alleine da durch zu gehen. Ich würde mich sehr über gleichgesinnte freuen, die vielleicht auch noch in meiner Nähe wohnen :) ich komme aus der Nähe von Koblenz.

Liebe Grüße :)

Kein Benutzerbild
Tanni
05.10.2018
Hallo Jenifer, willkommen auf vegpool. :heart:

Schön, dass du auch direkt den veganen Weg einschlägst. :thumbup:

Aller Anfang ist schwer, das stimmt.
Du kannst hier gern im Regionalen Bereich einen Aufruf für deine Umgebung posten, dann sehen andere das auch direkt. Ansonsten sind Facebook-Gruppen eine tolle Sache, wenn du da Hilfe brauchst, melde dich bei mir, ich kann dir Gruppen empfehlen und helfen, Fuß zu fassen. Gerne via PN.

Liebe Grüße, Tanni

Kein Benutzerbild
Vonny
05.10.2018
Hallo Jenifer!
Schön, daß du auch hier her gefunden hast.
Hier ist man als Neuling gut aufgehoben und auch die Artikel im "Magazin" sind lesenswert.


:star:

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.10.2018
Herzlich willkommen, Jenifer,
gute Entscheidung und schön dass Du dabei bist!

Wie bist Du denn zur veganen Ernährung gekommen?
Was war der Auslöser?

ich empfehle Dir, dazu einen Beitrag in "Regional Vegan" zu verfassen, wo "Koblenz im Titel steht, dann besteht die Möglichkeit, dass Du Gleichgesinnte über Suchmaschinen erreichst.
https://www.vegpool.de/forum/vegan-regional/
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von CrySor
vegan6 PostsweiblichLandkreis CuxhavenLevel 1
05.10.2018
Hi Jenifer,
Schön dass du diese Seite gefunden hast^^ Ich selbst bin auch erst seit etwa einem Jahr Vegan und diese Seite, sowie die Leute hier haben mir immer mehr Grund gegeben Vegan zu leben^^
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei Vegan zu werden :heart:

Gruß, Elena^^

Kein Benutzerbild
vegan3 PostsweiblichMayenLevel 1
02.05.2020
das ist super ich suche auch Gleichgesinnte. Das wäre voll cool wenn wir uns austauschen könnten. Bist du nun schon richtig vegan? Ich bin noch am Anfang und stelle jetzt nach und nach alles um. Ernährung ist aber schon richtig vegan.

Kein Benutzerbild
Dominik2
02.05.2020
Hey :)


Bei mir war es auch Schritt für Schritt aber ich finde es hat sich einfach gelohnt.
Ich fühle mich einfach besser und kann meine Belastungsgrenzen beim Sport noch mehr erweitern.
Es ist toll das so viele Menschen umdenken.

Lg


Dominik

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.05.2020
Hallo Minouhbeauty,

xCas ist seit drei Jahren nicht mehr dabei und dieser Post war auch der einzige von ihr. Ich weiß nicht, ob sie auf Deinen Post antworten wird.

BTW. :heart: -lich Willkommen

Kein Benutzerbild
Dominik2
02.05.2020
Ah danke :)
Wollte nur helfen :)


Lg

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.05.2020
Hallo
ja schade, dass einige Leute nur sehr kurz dabei sind, aber vielleicht kann es die Neuen ermutigen, bei der Stange ( bzw. vegan ) zu bleiben und hier gibt es auch jede Menge Hilfe, wenn man Fragen hat. ;)

lieben Gruß
METTA

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kurze Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag