Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuvorstellung

Erstellt 02.04.2017, von Avocadofan. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch3 Postsmännlichim schönen MittelfrankLevel 1
Neuvorstellung
02.04.2017
Hi !


Ich heiße Michael, bin 48 Jahre " alt " - fühle mich aber viel jünger und werde sogar von fremden Leuten stets viel jünger eingeschätzt, wenn man mich nach meinem Alter fragt. finde ich echt cool.


Ich arbeite derzeit im Tierheim - Teilzeit und lieb nicht nur Tiere sondern auch die Natur,
den Sommer, Pflanzen und Städtereisen. Ich habe mich leider sehr lange sehr ungesund
ernährt ( viel Fleisch und Wurst, Fastfood und all so nen Kram ) und gesundheitlich gings
mir immer schlechter. vor 4 Monaten habe ich mich endlich dazu aufgerafft,
Vegetarier zu werden - und seitdem gehts mir bestens !


ich fühle mich echt wie neugeboren. dennoch habe ich ein kleines
" Laster ", mit dem ich nicht aufhören möchte : ich bin Raucher, allerdings " nur " Gelegenheitsraucher
( maximal 3 Zigaretten täglich ). nachm feinen Essen oder zum Kaffe brauch ich nunmal meinen Glimmstengel ! ;-)

oke, soviel mal von mir !

liebe sonnige Grüße ! :)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallihallo :))

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag