Niederrheiner neu an Bord

Erstellt 24.04.2019, 20:20 Uhr, von Yaron. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Niederrheiner neu an Bord
24.04.2019, 20:20 Uhr
Hallo, ich bin Yaron, 50 Jahre alt und verfolge Euer Forum seit kurzer Zeit.
Ich interessiere mich für vegane und gesunde Ernährung, bin aber noch neu auf diesem Gebiet.
Daher suche ich hier nach Informationen, die mir den Einstieg ermöglichen.
antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.04.2019, 20:37 Uhr
Hallo Yaron
herzlich willkommen an Bord der Veganer ! :wink: und der Ü50 oder um die 50 ! Davon gibt es hier eine Menge ! Und auch viele die sich hier gut auskennen ! :thumbup:

lieben Gruß

METTA
Veg-Badge

antworten | zitieren
25.04.2019, 08:10 Uhr
Hallo Yaron :-)

herzlich Willkommen im Forum. Schön zu hören das du dich für die Vegane Lebensweise interessierst.
Du wirst merken, dass diese Ernährung sehr vielseitig ist und jede Menge leckeres Zeug zu bieten hat :green:

Liebe Grüße
Ahimsa
„Wir treten als Herren der Welt auf und tragen seltsame Kräfte des Terrors und der Gnade gleichermaßen mit uns. Aber die Menschen sollten die Tiere lieben, wie der Wissende den Unschuldigen und der Starke den Verletzlichen liebt.“ - aus Earthlings

"Mitgefühl ist ein stetes Geben des Selbst an andere."

Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Grüße aus dem Harz

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren