Vegpool Logo
Beiträge: neue

Noch eine Neue :)

Erstellt 17.03.2017, von Aya. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Aya
Themen-Starteromnivor7 PostsweiblichSchleswigLevel 1
Noch eine Neue :)
17.03.2017
Guten Tag liebe Vegpool Community!
Mein Name ist Aya (oder das ist zumindest der Name mit dem ich gerne angesprochen werden mag ^^) und ich bin noch unentschlossen ob die vegane Ernährung etwas für mich ist oder nicht. Auf der Suche nach Leuten, die mir vielleicht bei der Entscheidung helfen können, habe ich hierher gefunden. :)

Öhm was soll ich sagen öh wie wärs erstmal mit hallo ihrs! ;) Da ich nicht so wirklich weiß was ich hier so reinschreiben soll in meine Vorstellung bitte ich einfach darum, dass ihr mich nach den Dingen fragt, die ich jetzt vergessen habe. ^^

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
17.03.2017
*edit: mein Beitrag kann gelöscht werden, wurde schon wo anders diskutiert - hatte ich zu spät bemerkt.*

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die Neue!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag