Noch eine Neue

19.04.2017, von , 3 Beiträge
Benutzerbild von Alexa
Noch eine Neue

Hallo Ihr Lieben,
Gibt es hier auch Berliner?
Stelle mich gern kurz vor; Mein Name ist Alexandra, 42 Jahre 'alt' und Mama von zwei (B-)Engeln. Wir leben seit ca 9 Wochen vegan, nachdem ich das Buch "Mediale Medizin" von Anthony William gelesen habe. Es ist alles noch ein wenig holprig, jedoch helfen mir meine langjährigen Kenntnisse über gesunde Ernährung sehr gut weiter. Im Zuge meines Studiums zur Fitnessfachwirtin habe ich auch die Ernährungstrainerin erlernt und meine 22 jährige Erfahrung mit Typ-l-Diabetes tut ihr übriges. So, das war ein kleiner Auszug meinerseits. Freue mich über Eure Auszüge
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, sie kommt zurück

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Werbung
Kein Benutzerbild

Mhmm...Berliner....da gabs doch hier so einen...dieser...äh....Kilian, der kommt doch aus Berlin^^ Der war schon vegan bevor es cool wurde!
cthulhu fhtagn ia ph nglui mglw nafh

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Alexa

Danke Pummelchen
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, sie kommt zurück

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Mach' auch Du mit im veganen Forum!
Registriere Dich kostenlos oder logge Dich ein, um einen Beitrag zu erstellen.
Schickt mir den veganen Newsletter:
✔ Lesenswert. ✔ Jederzeit kündbar. » Mehr Infos