Greenpeace Energy

Noch eine Neue

19.04.2017, von , 6 Beiträge
Benutzerbild von Alexa
Noch eine Neue

Hallo Ihr Lieben,
Gibt es hier auch Berliner?
Stelle mich gern kurz vor; Mein Name ist Alexandra, 42 Jahre 'alt' und Mama von zwei (B-)Engeln. Wir leben seit ca 9 Wochen vegan, nachdem ich das Buch "Mediale Medizin" von Anthony William gelesen habe. Es ist alles noch ein wenig holprig, jedoch helfen mir meine langjährigen Kenntnisse über gesunde Ernährung sehr gut weiter. Im Zuge meines Studiums zur Fitnessfachwirtin habe ich auch die Ernährungstrainerin erlernt und meine 22 jährige Erfahrung mit Typ-l-Diabetes tut ihr übriges. So, das war ein kleiner Auszug meinerseits. Freue mich über Eure Auszüge
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, sie kommt zurück

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden

Supporter sehen weniger Werbung!
Kein Benutzerbild

Mhmm...Berliner....da gabs doch hier so einen...dieser...äh....Kilian, der kommt doch aus Berlin^^ Der war schon vegan bevor es cool wurde!
cthulhu fhtagn ia ph nglui mglw nafh

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Alexa

Danke Pummelchen
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, sie kommt zurück

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Kein Benutzerbild

Hallo , bin ebenfalls aus Berlin und bereits seit 4 Jahren vegan. Leider lerne ich keine Veganer im normalen Alltag kennen. Suche daher gleichgesinnte zwecks austausch von Rezepten, allen gesundheitsförderlichen Tipps, etc.. . Bin es langsam leid, die einzige Veganerin in meinem Umfeld zu sein und habe beschlossen das nun zu ändern . Ich bin weiblich,38 Jahre alt und wie gesagt auch aus Berlin.

Viele Grüße
Celia


AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Alexa

Hallo Celia,
Das freut mich. Aus welcher Ecke kommst Du?

Viele liebe Grüße
Alexandra
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, sie kommt zurück

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Hinterfrager

Hi Celia,

nun es gibt den veganen Stammtisch, die eine oder andere Veranstaltung und natürlich vegane Locations ;)
Morgen wieder mit den bekannten Brunch - Lokalen:
House of happa -> https://www.facebook.com/events/219461801882534/?fref=ts
Kopps -> https://www.facebook.com/KoppsBerlin/?fref=ts
Viasko -> www.viasko.de
und vielen Anderen - allein ist man da morgen bestimmt nicht :D
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Mach' auch Du mit im veganen Forum!
Registriere Dich kostenlos oder logge Dich ein, um einen Beitrag zu erstellen.
Veganer Newsletter
Gratis abonnieren:
✔ Lesenswert. ✔ Jederzeit kündbar. » Mehr Infos