Vegpool Logo
Beiträge: neue

Noch eine Neue

Erstellt 19.04.2017, von Alexa. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Alexa
Themen-Startervegan7 PostsweiblichBerlinLevel 1
Noch eine Neue
19.04.2017
Hallo Ihr Lieben,
Gibt es hier auch Berliner?
Stelle mich gern kurz vor; Mein Name ist Alexandra, 42 Jahre 'alt' und Mama von zwei (B-)Engeln. Wir leben seit ca 9 Wochen vegan, nachdem ich das Buch "Mediale Medizin" von Anthony William gelesen habe. Es ist alles noch ein wenig holprig, jedoch helfen mir meine langjährigen Kenntnisse über gesunde Ernährung sehr gut weiter. Im Zuge meines Studiums zur Fitnessfachwirtin habe ich auch die Ernährungstrainerin erlernt und meine 22 jährige Erfahrung mit Typ-l-Diabetes tut ihr übriges. So, das war ein kleiner Auszug meinerseits. Freue mich über Eure Auszüge

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
19.04.2017
Mhmm...Berliner....da gabs doch hier so einen...dieser...äh....Kilian, der kommt doch aus Berlin^^ Der war schon vegan bevor es cool wurde!

Benutzerbild von Alexa
Themen-Startervegan7 PostsweiblichBerlinLevel 1
19.04.2017
Danke Pummelchen

Kein Benutzerbild
vegan4 PostsweiblichBerlinLevel 1
27.05.2017
Hallo , bin ebenfalls aus Berlin und bereits seit 4 Jahren vegan. Leider lerne ich keine Veganer im normalen Alltag kennen. Suche daher gleichgesinnte zwecks austausch von Rezepten, allen gesundheitsförderlichen Tipps, etc.. . Bin es langsam leid, die einzige Veganerin in meinem Umfeld zu sein und habe beschlossen das nun zu ändern . Ich bin weiblich,38 Jahre alt und wie gesagt auch aus Berlin.


Viele Grüße
Celia


Benutzerbild von Alexa
Themen-Startervegan7 PostsweiblichBerlinLevel 1
27.05.2017
Hallo Celia,
Das freut mich. Aus welcher Ecke kommst Du?


Viele liebe Grüße
Alexandra

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
27.05.2017
Hi Celia,

nun es gibt den veganen Stammtisch, die eine oder andere Veranstaltung und natürlich vegane Locations ;)
Morgen wieder mit den bekannten Brunch - Lokalen:
House of happa -> https://www.facebook.com/events/219461801882534/?fref=ts
Kopps -> https://www.facebook.com/KoppsBerlin/?fref=ts
Viasko -> www.viasko.de
und vielen Anderen - allein ist man da morgen bestimmt nicht :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Erziehung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag