Vegpool Logo
Beiträge: neue

Nun bin auch ich dabei....Lübeck sagt Hallo

Erstellt 05.04.2019, von Monix. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Monix
Themen-Startervegan1 PostsmännlichLübeckLevel 1
Nun bin auch ich dabei....Lübeck sagt Hallo
05.04.2019
Möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name Ralf (Monix) komme aus Lübeck und bin seit kurzer Zeit wegen Depressionen und ADHS berentet worden. Lebe schon viele Jahre vegan und fühle mich dabei sehr wohl. Ich male und zeichne, baue Skulpturen aus verschiedenen Materialien, fotografiere Menschen und fange Augenblicke mit meinem Skizzenblock ein. Freue mich hier dabei zu sein.
Gruß Monix :clap:

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.04.2019
Hallo Monix
herzlich willkommen hier im Forum, das Bild ist wohl aus frühen Kindertagen.... ;) Ich wünsche Dir viel Freude hier und auch dass es Dir wieder besser geht. In Lübeck waren wir schon öfter gewesen im Urlaub, meistens ein Tag von Mölln aus- einmal bin ich sogar von Mölln aus am Elbe-Lübeck Kanal entlang bis nach Lübeck gefahren, sehr schöne Strecke.

Lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich werde Vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag