Vegpool Logo
Beiträge: neue

Orange ist eine sehr schöne Farbe

Erstellt 05.04.2018, von Naranja. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Naranja
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Orange ist eine sehr schöne Farbe
05.04.2018
:heart: und mein Name ist Sonja. Ich bin 24/25 und aus NRW, Raum Düsseldorf. Ich bin seit 2,5 Jahren Vegan und kann mich nicht beklagen. Außer vielleicht darüber, dass ich seit dem außer meinem Partner niemand anderen kenne, der gerne die Enten im Park anguckt und sie ziemlich süß findet, jetzt wo er nicht mehr vor hat sie zu essen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
06.04.2018
Hey Naranja
Willkommen bei uns. Ich find Enten auch gut! Auch orange Enten.
Bist du mit deinem Freund zusammen vegan geworden?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Nefasu
06.04.2018
Hallo Naranja,

willkommen im Forum :thumbup:

Zitat Naranja:
Außer vielleicht darüber, dass ich seit dem außer meinem Partner niemand anderen kenne, der gerne die Enten im Park anguckt und sie ziemlich süß findet, jetzt wo er nicht mehr vor hat sie zu essen.

Hier wirst du wohl den ein oder anderen Nutzer finden, der / die ähnlich empfindet ;)
Enten sind aber auch einfach zu goldig und lieben es wenn wir mit eingeweichten Äpfeln in den Park kommen :heart:
Bild: Enten lieben eingeweichte Äpfel+

Liebe Grüße,
Falk

Benutzerbild von Thor
vegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
06.04.2018
Hallo Naranja
Willkommen im Forum


Lg Thor

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Guten Morgen allerseits

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag