vegane Geschenke

Psoriasis Arthritis, Hautentzündungen nehmen rasant zu.

Erstellt 31.03.2020, 18:59 Uhr, von Psoria. Kategorie: Neu hier. 22 Antworten.

22.05.2020, 10:58 Uhr
hallo Leute,
gestern war ich bei McDonald's, denn ich weiß, dass die dort -vegane Burger- haben. Beim ersten Biß in den veganen Burger hinein, habe ich wirklich gedacht, man hätte mich reingelegt und das sei ein Rindfleischburger. Dem war nicht so. Ich möchte damit sagen, dass ich dermaßen begeistert bin von den veganen Bürgern von McDonalds, dass ich ab jetzt überhaupt keine Fleischburger vermisse. Das war sooo lecker und sehr sättigend. Ich hatte mir 2 bestellt. Der erste Burger hatte mich schon satt gemacht und ich bin nicht gerade schmächtig. Das war eine schöne Überraschung. ...wollte ich Euch nur mal schreiben, falls Ihr vorhabt, bei McDonalds zu essen :lol:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.05.2020, 15:50 Uhr
Hallo,
ich weiß natürlich, dass Fisch nicht vegan ist (ist ja ein Tier) es ging nur darum, ob man bei Psoriasis (Schuppenflechte) mit veganer Ernährung jedoch wenigstens Fisch, ebenfalls seine Symptome lindern kann. Aber seitdem ich in einigen Lebensmittelgeschäften vegane Schnitzel und Burger entdeckt habe, ja sogar Vischstäbchen, also vegane, hat sich meine Frage mit dem Fisch erübrigt, obwohl es mir bei dem Fisch eigentlich um die Omega 3 Öle geht. Aber dafür gibt es ja die Nahrungsergänzungsmittel.....die dieses Öl liefern. D.h. Fisch dürfte dann überflüssig sein.

antworten | zitieren |
24.05.2020, 17:19 Uhr
Hi Psoria,
besprich mit deinem Arzt doch einmal, ob deine Aufnahme an Öl / Omega-Fettsäuren okay ist. Sonnenblumenöl hat z. B. eine ungünstiges Verhältnis von Omega 3- und 6-Fettsäuren. Das könnte bei Psoriasis Arthritis vielleicht ein Thema sein, über das du deinen Arzt mal befragen kannst.
Es geht da nicht nur darum, dass Omega 3 vorkommt, sondern auch, wie viel im Verhältnis zu Omega 6.
https://www.vegpool.de/magazin/sonnenblumenoel-omega-fettsaeuren.html

Omega 6 in Form von Arachidonsäure gilt (ggf. abhängig vom Verhältnis zu Omega 3) als entzündungsfördernd und kommt v.a. in Tierprodukten vor, aber auch in ein paar pflanzlichen Lebensmittel. https://www.vegpool.de/magazin/arachidonsaeure-tierprodukte.html
3x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Über mich



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo
Ich heiße Tim. Ich bin Englander, ich lerne seit etwas …
Tim18278
7
METTA
gestern, 19:25 Uhr
» Beitrag
Kurze Vorstellung
Ich bin Laura und bin seit sieben Jahren Vegetarierin und …
veggielaura
13
Dana
gestern, 19:07 Uhr
» Beitrag
Fleischtiger
Bin seit kurzer Zeit beigetreten. Lebe zwar noch nicht …
Proyer
6
Salma
gestern, 16:04 Uhr
» Beitrag
Ich bin neu :)
Hallo Ihr Karöttchen, mein Name ist Tina und ich lebe erst …
suki
12
Salma
gestern, 16:00 Uhr
» Beitrag
Vorstellung
Ich bin Ophelia und gerade dabei meine Ernährung auf Vegan …
Ophelia
4
Ophelia
23.11.2020, 19:36 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00387s
Posts, limitiert 0.00331s
header 0.00107s
Gesamt: 0.20993 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,21 Sek.