Quasi neu ;-)

Erstellt 04.09.2015, von Lilith. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

07.09.2015
Das Beste ist man sagt gar nichts, ich drehe mich um und gehe.
Hier auf dem Land kann macher gar nichts mit vegan anfangen. Sie schauen einen an wie ein dooof.
Das nervt mich.

Liliht ist schön von deinen Leuten der vegane Kuchen.

Wer zu uns kommt der muß essen was uns schmeckt, es gibt nichts anderes zu essen. Aus.

Ich freue mich immer wenn ich Menschen vor dem Regal im Supermark mit veganen Aufstrich treffe, ich spreche sie dann an.
Das tut mir gut.

Grüße rossie

antworten | zitieren |
08.09.2015
Hallo,
bin zurück aus dem Urlaub und obwohl ich im eher bekannten Oberstdorf war, waren auf den Speisekarten praktisch nur Fleisch-Hauptgerichte. Nichtmal vegetarische Gerichte habe ich gefunden. War mit Selbstversorgung aber bestens vorbereitet und ich denke mit etwas mehr Engagement hätte man evtl hier und da was Veganes bekommen. Ja, manche Regionen brauchen einfach länger. Aber wir halten zusammen :)

Kommt alle mal nach Berlin dann können wir hier veganes Fressfest feiern 8)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ich bin neu hier



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Soße zum Dampfgemüse
Hat jemand ein Rezept für eine interessante Soße zu Gemüse…
Margrit
4
Ef70
heute, 08:47 Uhr
» Beitrag
Neu im Forum
Ich lebe seit 1 Jahr vegan Es wurde festgestellt dass bei …
Margrit
6
Morena
gestern, 18:11 Uhr
» Beitrag
Ein freundliches Hallo an alle :)
Ich bin Susann und komme aus Stralsund in MV. :) Ich habe …
Shirami
11
Shirami
21.01.2022
» Beitrag
Überfüllte Märkte
Sicher ist euch allen schon einmal aufgefallen, dass …
OlusVir
0
OlusVir
20.01.2022
» Beitrag
Digitale Personalisierte Ernährungsplanung
Ich bin Gründerin von odacova, einem jungen Start-Up der …
odacova
1
kilian
19.01.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.