Vegpool Logo
Beiträge: neue

Rosenkopf

Erstellt 14.02.2019, von Rosenkopf. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Rosenkopf
14.02.2019
Bin seit fünf Jahren Veganer. Musste erst drei Hif. überleben bis ich ich s kapierte. Niemand riet mir dazu vegan zu leben.Heute geht es mir bestens.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.02.2019
Hallo Rosenkopf
herzlich willkommen hier im Forum. Das ist schon recht heftig , wie Du zur veganen Ernährung kommst. Aber die meisten Ärzte haben keine oder wenig Ahnung von dieser Ernährungsart und erhalten darüber auch keinerlei Infos in ihrer Studienzeit, deshalb können sie wenig dazu sagen. :rolleyes:
Hier wirst Du sicher viel Infos und Austauschmöglichkeiten erhalten! :wink:

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
15.02.2019
Hallo Rosenkopf
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier
Drei Hif, meinst du damit drei Infarkte ? Wie alt bist du ? Wäre schön wenn du ein bisschen mehr von dir preis gibst. Ich kam auch durch Erkrankungen zur veganen Ernährung. Da gibt es eine interessante Doku DVD "hope for all" von Nina Messinger, darin berichten Patienten mit genau deiner Erkrankung und deren Heilung und vieles andere.
Und das mit den Ärzten, da muss ich Metta voll recht geben.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganerin zu werden ist mein Ziel !

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag