Vegpool Logo
Beiträge: neue

Servus!

Erstellt 09.10.2020, von Sissi. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
11.10.2020
Ach, wo wir gerade bei vegan im Sauerland sind. Gut erreichbar ist von dort auch Lüdenscheid. Ich sag nur Marla & Mathildas Genusswerkstatt
WERBEBLOCK: https://de-de.facebook.com/marlaundmathildas.de/?_fb_noscript=1
WERBEBLOCK ENDE!

Man beachte die Fotos! Aber guckt auf die Seite, da momentan die Öffnungszeiten variieren. Corona

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan16 PostsweiblichWinterberg Level 2
11.10.2020
Liebe Akosua, tatsächlich gehen wir seit Jahren gerne mal in Meschede Pizza essen und das Beste, die haben auch eine vegane Pizza auf der Karte, das ist so toll! Da ich in Olsberg arbeite ist es dann nicht ganz so weit... Ach so klein ist die Welt! 😀

@Vegbudsd Ganz lieben Dank für den Link, das ist ja sehr interessant, wenn ich mal in der Gegend bin werde ich dort auf jeden Fall einkehren oder das wäre doch mal ein Ziel für einen Sonntagsausflug... Tolle Idee... Danke Vegbudsd 👌😊

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
akosua
11.10.2020
Echt? Vegane Pizza in Meschede, wo denn da? :clap: Muss ich mir merken für die Zeit wenn Pizza essen in Meschede für mich mal wieder möglich ist!

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan16 PostsweiblichWinterberg Level 2
11.10.2020
In der Pizzeria Saracino, Pizza Vegan Style mit gegrillter Paprika, Kirschtomaten, Oliven, roten Zwiebeln und Rucola, dazu ne Fritz und alles ist prima. Darfst dich gern melden wenn du Gesellschaft möchtest...

Kein Benutzerbild
akosua
11.10.2020
Vielen Dank, werde ich gerne machen! :-)

Die Pizzeria Saracino kenne ich noch aus vegetarischen Zeiten.
Ich hoffe wirklich, dass ich bald mal wieder in die alte Heimat fahren kann. Dann werde ich die vegane Pizza auf jeden Fall probieren!

3x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag