Servus aus Mittelfranken

Erstellt 26.01.2019, 13:03 Uhr, von habanero79. Kategorie: Neu hier. 36 Antworten.

01.02.2020, 13:16 Uhr
Wow, ja, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
01.02.2020, 13:21 Uhr
Auch von mir :heart: -lichen Glückwunsch.
antworten | zitieren |
01.02.2020, 17:58 Uhr
:heart: Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :heart:
antworten | zitieren |
01.02.2020, 18:04 Uhr
Zitat Dana:Hi Habanero,

wir "kennen" uns schon. Trotzdem schön, dass Du hierher gefunden hast. Hier sind auch einige Männer mehr (und nein die sind nicht "unmännlich")

LG


Ist schon n alter Post, aber da muss ich jetzt noch erwähnen. Mike Tyson ist Veganer! Den möcht ich sehen der Mike sagt er wär ein Weichei. :lol:
antworten | zitieren |
01.02.2020, 19:25 Uhr
Hallo Habanero79
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für Dein erstes veganes Jahr und viel Freude weiterhin bei den nächsten 99 Jahren ! :thumbup:

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
03.02.2020, 06:31 Uhr
Ha, danke Metta! Das wäre mir fast gar nicht aufgefallen :D . Verging wie im Flug, wie fast jedes Jahr seit dem 18ten Geburtstag :lol:

viel Freude weiterhin bei den nächsten 99 Jahren !

Die ich dank dem Veganismus auch bestimmt erreichen werde :lol: . Letztens habe ich von einem großen astronomischen Schauspiel gelesen. Da soll wohl ein Stern explodieren den man einen Monat lang sehr sehr hell am Himmel beobachten werden kann. Allerdings soll das erst so gegen 2083 passieren. Da musste ich schon mal kurz rechnen ob ich das noch sehen werde. Vermutlich aber wohl nicht. Da wäre ich dann 103 :crazy:

Mike Tyson ist Veganer! Den möcht ich sehen der Mike sagt er wär ein Weichei.

Ja, gibt ja inzwischen einige Veganer die ganz und gar nicht unmännlich sind. Ich war ja auch nie der Meinung, aber meine Frau und ein paar Bekannte sagen das eben. Aber ich bin schon lange drüber hinaus mich durch solche Argumente verletzen oder irritieren zu lassen :D
antworten | zitieren |
03.02.2020, 11:09 Uhr
Hi Habanero79
und ich wäre bei dem Sternenschauspiel 127 Jahre :green: …..

ja ich denke auch dass das Vorurteil: männlich und stark ist man nur mit Fleisch heute längst überholt ist, außer bei den Ewiggestrigen


Was ich bei Mike Tyson oder anderen Boxern eher befürchte( und was ja auch schon bei manchen Boxern eintraf), ist, dass sie - vielleicht- mal Probleme mit Parkinson haben... oder früh an Schädigungen des Kopfes sterben....


lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo! Neu hier =)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag
Hallo in die Runde! :-)
Ich lebe - nach diversen Experimenten - seit eineinhalb …
Rani
13
Bianca
29.03.2021, 16:45 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.