Vegpool Logo
Beiträge: neue

Servus aus Mittelfranken

Erstellt 26.01.2019, von habanero79. Kategorie: Neu hier. 36 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
01.02.2020
Wow, ja, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!


Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.02.2020
Auch von mir :heart: -lichen Glückwunsch.

Kein Benutzerbild
anonym
01.02.2020
[Post gelöscht]

Kein Benutzerbild
vegan11 PostsmännlichMossautalLevel 1
01.02.2020
Zitat Dana:
Hi Habanero,

wir "kennen" uns schon. Trotzdem schön, dass Du hierher gefunden hast. Hier sind auch einige Männer mehr (und nein die sind nicht "unmännlich")

LG


Ist schon n alter Post, aber da muss ich jetzt noch erwähnen. Mike Tyson ist Veganer! Den möcht ich sehen der Mike sagt er wär ein Weichei. :lol:

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.02.2020
Hallo Habanero79
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für Dein erstes veganes Jahr und viel Freude weiterhin bei den nächsten 99 Jahren ! :thumbup:

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
habanero79
03.02.2020
Ha, danke Metta! Das wäre mir fast gar nicht aufgefallen :D . Verging wie im Flug, wie fast jedes Jahr seit dem 18ten Geburtstag :lol:

viel Freude weiterhin bei den nächsten 99 Jahren !

Die ich dank dem Veganismus auch bestimmt erreichen werde :lol: . Letztens habe ich von einem großen astronomischen Schauspiel gelesen. Da soll wohl ein Stern explodieren den man einen Monat lang sehr sehr hell am Himmel beobachten werden kann. Allerdings soll das erst so gegen 2083 passieren. Da musste ich schon mal kurz rechnen ob ich das noch sehen werde. Vermutlich aber wohl nicht. Da wäre ich dann 103 :crazy:

Mike Tyson ist Veganer! Den möcht ich sehen der Mike sagt er wär ein Weichei.

Ja, gibt ja inzwischen einige Veganer die ganz und gar nicht unmännlich sind. Ich war ja auch nie der Meinung, aber meine Frau und ein paar Bekannte sagen das eben. Aber ich bin schon lange drüber hinaus mich durch solche Argumente verletzen oder irritieren zu lassen :D

Benutzerbild von METTA
vegan4.604 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.02.2020
Hi Habanero79
und ich wäre bei dem Sternenschauspiel 127 Jahre :green: …..

ja ich denke auch dass das Vorurteil: männlich und stark ist man nur mit Fleisch heute längst überholt ist, außer bei den Ewiggestrigen


Was ich bei Mike Tyson oder anderen Boxern eher befürchte( und was ja auch schon bei manchen Boxern eintraf), ist, dass sie - vielleicht- mal Probleme mit Parkinson haben... oder früh an Schädigungen des Kopfes sterben....


lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo! Neu hier =)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag