Stelle mich vor....

Erstellt 10.06.2016, 22:57 Uhr, von Elsbeth. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Stelle mich vor....
10.06.2016, 22:57 Uhr
Bin 52 Jahre jung- sehe anscheinend viel jünger aus....lebe schon 24 Jahre vegan- davor12 Jahre vegetarisch. Damals war ich damit außerhalb meiner Familie ziemlich einsam und exotisch. Schön, dass es heute so viele Veganer gibt.
Ich habe 2 erwachsene Kinder, lebe alleine - seit mein Kater Ende 2015 totgefahren wurde.
Ich baue im Garten Gemüse an....und mache gerne shake mit dem Hochleistungsmixer auch mit Wildkräutern.
Umweltschutz ist mir wichtig: ich beziehe atomkraftfreien Strom; ich spare Wasser;
Ich bemühe mich um plastikarmes Einkaufen; ich kaufe meist BIO;
Musikmachen ist mir wichtig....ich mache Feldenkrais.......
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
11.06.2016, 08:11 Uhr
Hallo Elsbeth!

Willkommen.
Hier wird es dir gefallen. Freundliche und aufgeschlossene Menschen und man kann noch viel dazu lernen.
Übrigens, wir Veganer sehen alle jünger aus. Liegt nicht nur an unserer Ernährung sondern an unserer Einstellung zu den Dingen und Tieren.
Davon bin ich über zeugt.

Schönen Tag
rossie
antworten | zitieren |
11.06.2016, 09:09 Uhr
Herzlich Willkommen Elsbeth!
Das ist bewundernswert,dass du schon so lange vegan lebst! Da wurde man schon als Vegetarier belächelt. Freu mich auf dich!
Lg. Meltem
antworten | zitieren |
11.06.2016, 12:12 Uhr
Hi herzlich willkommen!

schön dass du dabei bist :)
deine Einstellung finde ich :thumbup:
Wie stehen denn deine Kinder dazu?
leben sie auch vegan?

LG SariK
antworten | zitieren |
12.06.2016, 21:30 Uhr
Hallo Elsbeth,
herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Wow, 24 Jahre vegan!
Was spielst Du denn für Instrumente? Spiele auch gerne Klavier!
Und woher kommst Du denn?
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
13.06.2016, 11:50 Uhr
Hallo,
ich komme aus dem Landkreis Reutlingen
meine Kinder sind die ersten 14Jahre vegetarisch aufgewachsen.
ich mache Musik - Klavier, Trompete, Cello und singe.....
es ist noch schwierig mit dem Antworten..... kann ich nur Allen gleichzeitig antworten?
Grüßle
4x bearbeitet

antworten | zitieren |
13.06.2016, 15:01 Uhr
Hallo Elsbeth,
wow richtig musikalisch... 3 Instrumente!
Ich bin in Stuttgart aufgewachsen - also gar nicht so weit weg :)
Ja, das Forum ist für einen öffentlichen Austausch gedacht. So können auch andere Nutzer von den Antworten profitieren.
Wenn du etwas länger dabei bist, hast Du auch die Möglichkeit, private Nachrichten zu verschicken. Dafür brauchst Du ca. 15 Beiträge.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
13.06.2016, 18:22 Uhr
Hallo Elsbeth - herzlich Willkommen im VegPool
Toll, dass du schon soo lange vegan lebst, finde ich richtig klasse.
Wir lesen uns jetzt hier bestimmt öfter.
antworten | zitieren |
13.06.2016, 21:22 Uhr
Zitat Tanni:Hallo Elsbeth - herzlich Willkommen im VegPool
Toll, dass du schon soo lange vegan lebst, finde ich richtig klasse.
Wir lesen uns jetzt hier bestimmt öfter.


Hallo,
mir ist es noch etwas rätselhaft, wie das alles so funktioniert, mit dem Antworten - ich probiere einfach.
Schön, nette Post zu bekommen!
Viele Grüße
antworten | zitieren |
13.06.2016, 22:06 Uhr
Hallo Elsbeth,
genau, probiere einfach aus. :thumbup:
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Gewicht reduzieren



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo
Seit circa 1992 esse ich kein Fleisch mehr. Produkte von …
Matti79
3
Matti79
heute, 07:56 Uhr
» Beitrag
Vorstellung
Nachdem ich mehr als fünf Jahre Vegetarier war, habe ich …
Gozoklaus
5
Matti79
gestern, 23:10 Uhr
» Beitrag
Reiten
Ich liebe alle Tiere, besonders Pferde mag ich sehr. …
Lauravegan
15
METTA
gestern, 20:19 Uhr
» Beitrag
Grüß Gott Zusammen
Ich bin ganz neu hier, aber total gespannt und neugierig …
MMagdalena
7
METTA
gestern, 20:04 Uhr
» Beitrag
Hi👋
Bisher war ich in Foren immer stille Mitleserin, aber …
Cuatrolej
5
Salma
gestern, 18:55 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.002s
Posts, limitiert 0.00153s
header 0.00095s
Gesamt: 0.19239 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,192 Sek.