Vegpool Logo
Beiträge: neue

Stelle mich vor....

Erstellt 10.06.2016, von Elsbeth. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichReutlingenLevel 1
Stelle mich vor....
10.06.2016
Bin 52 Jahre jung- sehe anscheinend viel jünger aus....lebe schon 24 Jahre vegan- davor12 Jahre vegetarisch. Damals war ich damit außerhalb meiner Familie ziemlich einsam und exotisch. Schön, dass es heute so viele Veganer gibt.
Ich habe 2 erwachsene Kinder, lebe alleine - seit mein Kater Ende 2015 totgefahren wurde.
Ich baue im Garten Gemüse an....und mache gerne shake mit dem Hochleistungsmixer auch mit Wildkräutern.
Umweltschutz ist mir wichtig: ich beziehe atomkraftfreien Strom; ich spare Wasser;
Ich bemühe mich um plastikarmes Einkaufen; ich kaufe meist BIO;
Musikmachen ist mir wichtig....ich mache Feldenkrais.......

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
11.06.2016
Hallo Elsbeth!

Willkommen.
Hier wird es dir gefallen. Freundliche und aufgeschlossene Menschen und man kann noch viel dazu lernen.
Übrigens, wir Veganer sehen alle jünger aus. Liegt nicht nur an unserer Ernährung sondern an unserer Einstellung zu den Dingen und Tieren.
Davon bin ich über zeugt.

Schönen Tag
rossie

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
11.06.2016
Herzlich Willkommen Elsbeth!
Das ist bewundernswert,dass du schon so lange vegan lebst! Da wurde man schon als Vegetarier belächelt. Freu mich auf dich!
Lg. Meltem

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
11.06.2016
Hi herzlich willkommen!

schön dass du dabei bist :)
deine Einstellung finde ich :thumbup:
Wie stehen denn deine Kinder dazu?
leben sie auch vegan?

LG SariK

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.06.2016
Hallo Elsbeth,
herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
Wow, 24 Jahre vegan!
Was spielst Du denn für Instrumente? Spiele auch gerne Klavier!
Und woher kommst Du denn?
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichReutlingenLevel 1
13.06.2016
Hallo,
ich komme aus dem Landkreis Reutlingen
meine Kinder sind die ersten 14Jahre vegetarisch aufgewachsen.
ich mache Musik - Klavier, Trompete, Cello und singe.....
es ist noch schwierig mit dem Antworten..... kann ich nur Allen gleichzeitig antworten?
Grüßle

4x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.06.2016
Hallo Elsbeth,
wow richtig musikalisch... 3 Instrumente!
Ich bin in Stuttgart aufgewachsen - also gar nicht so weit weg :)
Ja, das Forum ist für einen öffentlichen Austausch gedacht. So können auch andere Nutzer von den Antworten profitieren.
Wenn du etwas länger dabei bist, hast Du auch die Möglichkeit, private Nachrichten zu verschicken. Dafür brauchst Du ca. 15 Beiträge.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
13.06.2016
Hallo Elsbeth - herzlich Willkommen im VegPool
Toll, dass du schon soo lange vegan lebst, finde ich richtig klasse.
Wir lesen uns jetzt hier bestimmt öfter.

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichReutlingenLevel 1
13.06.2016
Zitat Tanni:
Hallo Elsbeth - herzlich Willkommen im VegPool
Toll, dass du schon soo lange vegan lebst, finde ich richtig klasse.
Wir lesen uns jetzt hier bestimmt öfter.


Hallo,
mir ist es noch etwas rätselhaft, wie das alles so funktioniert, mit dem Antworten - ich probiere einfach.
Schön, nette Post zu bekommen!
Viele Grüße

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.06.2016
Hallo Elsbeth,
genau, probiere einfach aus. :thumbup:
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gewicht reduzieren

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag